2 x 2 Tickets für Philip Fankhauser im Rockhouse gewinnen!

Tickets für Philipp Fankhauser im Rockhouse gewinnen!
Tickets für Philipp Fankhauser im Rockhouse gewinnen! - © Cyrill Matter
Ein Special-Guest wartet bei Blue Monday am 30. April im Rockhouse auf: Bluessänger Philip Fankhauser kommt mit seiner Band und neuem Album nach Salzburg. SALZBURG24 verlost 2 x 2 Tickets!

„I’ll Be Around“, so der Titel des 15. Philipp Fankhauser-Albums. Und die Platte hat es in sich, das darf unbescheiden gesagt werden. Es präsentiert einen gereiften, sicheren und sehr relaxten Philipp Fankhauser. Die Musik ist neu, aber eben nicht nur. Es ist ein Bluesalbum, aber auch ein Soulalbum. Es ist irgendwie Retro, aber doch sehr modern und aktuell. Und es ist authentisch und aus einem Guss. Es zeugt von guter, alter Handarbeit und von Philipps endlos talentierter Band, welche die Musik live im Studio eingespielt hat.

Philipp Fankhauser Quintett / Blue Monday / Rockhouse Salzburg

Philipp Fankhauser Quintett / Blue Monday / Rockhouse Salzburg

Nehme am Gewinnspiel teil und erlebe mit ein bisschen Glück Philipp Fankhauser live im Salzburger Rockhouse.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 26. April 2018, 23.59 Uhr.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- EU-Gipfel in Salzburg: Polizei... +++ - EU-Gipfel in Salzburg: Demo-Zw... +++ - EU-Gipfel in Salzburg: Polizei... +++ - Salzburger Rot-Kreuz-Sanitäter... +++ - Mann verletzt sich bei Häcksel... +++ - Irreführung: "Tropischer" inno... +++ - Ehepaar aus Neumarkt feiert Gn... +++ - 1,7 Millionen Euro – Salzburge... +++ - EU-Gipfel in Salzburg: Demonst... +++ - Viel Polizei, aber kein "Ausna... +++ - EU- Gipfel: Das posten die Sta... +++ - So nehmen die Salzburger den E... +++ - 42. Rupertikirtag offiziell er... +++ - 600 Salzburgerinnen wagen Spru... +++ - Sommer endet turbulent: Temper... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen