44-Jähriger im Internet erpresst

Akt.:
Vor der Erpressung chattete der 44-Jährige mit einer Frau (Symbolbild).
Vor der Erpressung chattete der 44-Jährige mit einer Frau (Symbolbild). - © Bilderbox
Ein 44-jähriger Mann ist Sonntagmorgen von einem Unbekannten über das Internet erpresst worden. Bei einem Chat mit einer Frau sollen Aufnahmen gemacht worden sein.

In den Morgenstunden chattete ein 44-jähriger Salzburger mit einer Frau im Internet. Er wurde dabei aufgefordert, sich auszuziehen, berichtete die Polizei.

Mann mit Internet-Video erpresst

Der Mann behielt seine Kleider jedoch an und „legte seine Hand im Bereich seines Schrittes ab“, heißt es in der Polizeiaussendung. Er bekam anschließend die Nachricht, dass die Handlung gefilmt wurde und er einen mehrstelligen Eurobetrag überweisen soll, da sonst das Video online ginge.

Der Mann leistete keine Zahlungen und ging zur Polizei. Die Ermittlungen werden weiter geführt.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Arbeiterkammer erkämpft vorent... +++ - B168: Verletzter nach Crash in... +++ - Feuerwehr-Großeinsatz bei Hote... +++ - Zwei Verletzte nach Pkw-Crash ... +++ - Budgetvoranschlag 2018: Schuld... +++ - Maria Alm: Dachstuhl in Brand +++ - Salzburger Grenzfall: Ischlerb... +++ - Wetterumschwung am Wochenende ... +++ - Gewaltsamer Einbruch in Flachg... +++ - Kaputter Obus sorgt für Stau i... +++ - Ersthelfer in Tansania: Flachg... +++ - Katschbergstraße wird saniert:... +++ - Pflegeurlaub für Haustiere: Ge... +++ - Einkaufsgenossenschaft hogast ... +++ - Henndorf: Mann zückt Pistole i... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen