44-Jähriger im Internet erpresst

Akt.:
Vor der Erpressung chattete der 44-Jährige mit einer Frau (Symbolbild).
Vor der Erpressung chattete der 44-Jährige mit einer Frau (Symbolbild). - © Bilderbox
Ein 44-jähriger Mann ist Sonntagmorgen von einem Unbekannten über das Internet erpresst worden. Bei einem Chat mit einer Frau sollen Aufnahmen gemacht worden sein.

In den Morgenstunden chattete ein 44-jähriger Salzburger mit einer Frau im Internet. Er wurde dabei aufgefordert, sich auszuziehen, berichtete die Polizei.

Mann mit Internet-Video erpresst

Der Mann behielt seine Kleider jedoch an und „legte seine Hand im Bereich seines Schrittes ab“, heißt es in der Polizeiaussendung. Er bekam anschließend die Nachricht, dass die Handlung gefilmt wurde und er einen mehrstelligen Eurobetrag überweisen soll, da sonst das Video online ginge.

Der Mann leistete keine Zahlungen und ging zur Polizei. Die Ermittlungen werden weiter geführt.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Leogang: Rot-Kreuz-Mitarbeiter... +++ - Frau stürzt bei Brand in Hallw... +++ - Unwetter: Chiemsee Summer und ... +++ - NR-Wahl: Schnell-Liste tritt m... +++ - Berndorf: Person von Heuballen... +++ - Sturm wütet in Salzburg: Knapp... +++ - Person in Salzburg-Lehen aus S... +++ - Drei Verletzte bei Brand in He... +++ - Neun Personen beim Atrium West... +++ - Notorischer Salzburger Kunstdi... +++ - VCÖ-Bahntest: Silber für Salzb... +++ - Postings in rechtsextremem For... +++ - Pfarrwerfen: Fünf Verletzte be... +++ - Summer Fusion: Freiluftparty i... +++ - Nach Nein zu Pendlermaut: Padu... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen