7. Dezember 2011 10:22; Akt.: 9.12.2011 14:13

5-Sterne Bergglück im Steinernen Meer

Hotel "Jagdgut Wachtelhof" in Hinterthal Hotel "Jagdgut Wachtelhof" in Hinterthal
Das exklusive Jagdgut Wachtelhof ist der neue Treffpunkt im österreichischen Hinterthal im Salzburger Land. Die Neue am Sonntag verlost einen Gutschein für zwei Personen für zwei Übernachtungen mit Frühstück und einer Massage im Wellnessbereich.

Nur einen Steinwurf von Salzburg und Kitzbühel entfernt, ist das privat geführte Ski-Hideaway das neue Juwel der Familie Peter Hütter (Boutiquehotel Heidelberg Suites). Die Familie Hütter hat ihre Wurzeln seit Jahren im Hinterthal und hat sich deshalb für die Revitalisierung des Jagdgutes Wachtelhof entschieden. Gemeinsam mit Schwager und Stararchitekt Michele Bönan haben sie das Traditonshaus in liebevoller Detailarbeit In ein edles Small-Luxury-Hotel auf 5-Sterne Niveau verzaubert:

Österreichische Nostalgie, alpenländisches Flair und traditionelle Bergarchitektur verwöhnen auf höchstem Niveau – umgeben von 150 Kilometer traumhafter Skipisten und der einzigartigen Sport- und Erholungslandschaft des Hochkönigs. Bodenständigkeit, Tradition und lässige Eleganz zeichnen alle Zimmer und Suiten aus. „Heurigen SPA“, beheizter Außenpool, Beauty- und Wellness- Treatments unterstreichen das neue „Selfness“, das es so nur im exklusiven Jagdgut Wachtelhof gibt.

 

 

JAGDGUT WACHTELHOF

Hotel Jagdgut Wachtelhof,
Urslauerstraße 7,
5761 Hinterthal – Maria Alm,
hotel@wachtelhof.net,
www.hotelwachtelhof.at

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf Salzburg24.at
Hotel “Zeitgeist Vienna” am Wiener Hauptbahnhof offiziell eröffnet
Das erste Hotel am Wiener Hauptbahnhof wurde offiziell eröffnet. Das Hotel "Zeitgeist Vienna" begeistert seite Mitte [...] mehr »
Goldene Zeiten für Urlauber in Bad Hofgastein
Nicht nur Wien erlebt derzeit einen echten Hotel-Boom, auch in den Bundesländern eröffnen sensationelle, neue Häuser. [...] mehr »
Nationalpark-Reiseführer soll Lust auf Natur machen
Ein Großteil der Österreicher war noch nie in den sechs heimischen Nationalparks - Neusiedler See, Donau-Auen, [...] mehr »
Urlaubs-Knigge: Verhaltensregeln für Touristen
Andere Länder, andere Sitten – diesen Spruch kennen alle Urlauber. Dennoch informiert sich nicht jeder vor der Reise [...] mehr »
Die gefährlichsten Flughäfen der Welt
Achtung: Nichts für schwache Nerven! Wer unter Flugangst leidet, sollte sich bei der Wahl seines Urlaubsortes auch gut [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren