62-jähriger Arbeiter in Tirol von Metallbrücke getroffen

Akt.:
Bei Reparaturarbeiten an einer im Winter beschädigten Metallbrücke ist am Freitag in St. Leonhard im Pitztal (Bez. Imst) ein 62-jähriger Arbeiter verletzt worden. Er hielt die der Länge nach aufgestellte Brücke mit einem Schlupfgurt fest, als diese sich aus unbekanntem Grund drehte und umkippte. Der 62-Jährige wurde von der Brücke getroffen und in den Pitzbach geschleudert, teilte die Polizei mit.

Zu den Verletzungen des 62-jährigen Einheimischen gab es zunächst keine näheren Angaben. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Zams geflogen.

(APA)

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Sporttestival mit Karate-Ass A... +++ - Kerze offenbar Auslöser für Bo... +++ - Welche Berufe Asylwerber in Sa... +++ - Bauarbeiten starten in Salzbur... +++ - Haustiere abgeben statt ausset... +++ - Anwalt stellt neuen Asylantrag... +++ - Salzburg droht Stauwochenende +++ - Essen in den Öffis: So ist die... +++ - 13-Jährige stundenlang gequält... +++ - Lenker verlor Bewusstsein auf ... +++ - Nettozuwachs von 4,5 Prozent: ... +++ - Raubüberfall im Mirabellgarten... +++ - Volksschule Gnigl: Abriss schr... +++ - 14-Jähriger verletzt sich bei ... +++ - Zell am See: Hecke fängt Feuer... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen