20. Februar 2012 11:30; Akt.: 20.02.2012 11:31

A.C. Wals holt drei Titel bei Ringermeisterschaft in Götzis

Jetzt gilt es die Weichen für die EM zu stellen und bei der Freistil-Staatsmeisterschaft in Wals das Ergebnis zu toppen. Jetzt gilt es die Weichen für die EM zu stellen und bei der Freistil-Staatsmeisterschaft in Wals das Ergebnis zu toppen. - © Aktivnews
Bei der österreichischen Staatsmeisterschaft am Samstag in Götzis konnte sich der A.C. Wals drei Titel im griechisch-römischen Stil sichern.

Bis 55 Kilo konnte Helmut Mühlbacher seinen insgesamt 29. Titel holen.  HSZ-Soldat Benedikt Puffer konnte sich in der Klasse bis 66 Kilo den Titel und die Teilnahme an der Europameisterschaft im März in Belgrad sichern. Den dritten Titel holte der Vorzeigeathlet des A.C. Wals, Amer Hrustanovic in der Klasse bis 96 Kilo.

Eine Silbermedaille durch Tahir  Eskil bis 55 Kilo und eine Bronzemedaille von Florian Marchl bis 74 Kilo rundeten das Ergebnis ab. Franz Ronacher belegte den vierten Platz.

Sportdirektor Max Außerleitner war mit den Leistungen mehr als zufrieden. Jetzt gilt es die Weichen für die EM zu stellen und bei der Freistil-Staatsmeisterschaft in Wals das Ergebnis zu toppen. (Aktivnews)

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf Salzburg24.at
Trotz Kälte: Zahlreiche Teilnehmer bei 2. Salzburger Firmentriathlon
Hunderte Teilnehmer trotzten am Freitag beim zweiten Salzburger Frimentriathlon der Kälte und stürzten sich in den [...] mehr »
Erster Soccerpark Österreichs entsteht in Salzburg
Am 8. Juni wird in Siezenheim (Flachgau) der erste Soccerpark Österreichs auf 32.000 Quadratmetern Spielfläche eröffnet. mehr »
BBU Salzburg ist Landesmeister
Die BBU Salzburg II holte im letzten Spiel gegen Tabellenführer Zell am See noch den Landes-Meistertitel. mehr »
Salzburg Bulls: „So schlecht waren wir noch nie“
Die Salzburg Bulls haben eine bislang sieglose Saison hinter sich, zum ersten Mal in der langen Geschichte des Vereins [...] mehr »
Eishockey: Page wechselt vom EC Red Bull Salzburg zum EHC München
Der scheidende Salzburg-Coach Pierre Page wechselt zu dem von Red Bull übernommenen EHC München. Für Page nach sechs [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren