15. Februar 2012 09:24; Akt.: 15.02.2012 09:24

Acht Unfälle in Berchtesgaden fordern vier Verletzte

Vier Menschen wurden bei insgesamt acht Unfällen am Dienstag in Berchtesgaden verletzt. Vier Menschen wurden bei insgesamt acht Unfällen am Dienstag in Berchtesgaden verletzt. - © BRK
Zu insgesamt acht Verkehrsunfällen auf schneeglatter Fahrbahn kam es am Dienstag im Zuständigkeitsbereich der Berchtesgadener Polizei. Ursache war meist den winterlichen Straßenverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit. Das Rote Kreuz musste vier leicht Verletzte versorgen und ins Krankenhaus bringen.

In dem meisten Fällen wollten die Autofahrer bremsen, wobei sie laut Polizei weiterrutschten und in entgegenkommende Fahrzeuge prallten. Vier Menschen erlitten leichte Verletzungen und mussten vom Roten Kreuz versorgt werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 65.000 Euro.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf Salzburg24.at
Polizei in Bayern verhindert Familiendrama
Die bayerische Polizei dürfte am Donnerstag ein Familiendrama verhindert haben. Die Behörden fahndeten nach einem [...] mehr »
Markenware: Salzburger zahlen fast doppelt so viel wie Bayern
In Salzburg zahlt man für Markenware aus den Bereichen Lebensmittel, Reinigung und Körperpflege im Schnitt 40 Prozent [...] mehr »
Bergen: 22-jähriger Salzburger bekifft auf Autobahn unterwegs
Mit dem Zug musste am Dienstag ein 22-jähriger Salzburger seine Fahrt nach Bozen (Italien) fortsetzen. Der Bursche [...] mehr »
So wird „Radeln“ zum Vergnügen für Hund und Herrchen
Um seinem Vierbeiner genügend Auslauf zu bieten und gleichzeitig selbst schneller voran zu kommen, gehen viele [...] mehr »
Anger: Radfahrer nach Sturz am Kopf verletzt
Ein 58-jähriger Radfahrer (Lkr. Berchtesgadener Land) ist Montagabend auf der Staatsstraße 2103 bei Anger gestürzt. [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren