Altenmarkt bleibt weiterhin ohne Punkteerfolg

3:1-Auswärtssieg für Straßwalchen.
3:1-Auswärtssieg für Straßwalchen. - © Aktivnews
Der UFC Altenmarkt bleibt in der Salzburger Liga nach der 1:3-Niederlage gegen Straßwalchen bereits das siebte Spiel in Folge ohne Punkte.

Dabei startete das Match mit hohem Tempo und einigen harten Zweikämpfen. Florian Thaler verwertete bereits in der fünften Minute einen Elfmeter für Straßwalchen, dem war ein Handspiel vorausgegangen. Das Spiel war weiterhin schnell, Altenmarkt glich in der 15. Minute aus. Zehn Minuten später bekamen die Hausherren einen Elfmeter zugesprochen, dieser wurde allerdings nicht verwertet.

Altenmarkt kassierte zwei weitere Tore

Das Spiel änderte sich auch in der zweiten Hälfte nicht: Wieder bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, erneut traf Florian Thaler.  Das 3:1 durch Andreas Kaser (83.) beduetete gleichzeitig auch das siebte Spiel in Folge ohne Punkte für Altenmarkt.

(Quelle: Aktivnews)

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Rußbach: Landwirt bei Traktor-... +++ - Motorrad fast so laut wie Düse... +++ - 350 Rekruten im Pinzgau angelo... +++ - "Secret Garden": Die besten Bi... +++ - Oldtimer-Fans und Bier-Liebhab... +++ - Einbrecher treiben in der Land... +++ - Wagrain: 45-Jähriger von umstü... +++ - EU-Kommissar Johannes Hahn mit... +++ - Fahrräder gestohlen und online... +++ - Salzburger Jugendmonitor: Weni... +++ - In Apotheke in Henndorf Pistol... +++ - Maishofen: Brand in Holzwerkst... +++ - Fliegerbombe: Bahnverkehr von ... +++ - Salzburger ist bester Maurer d... +++ - St. Johann im Pongau: 29-Jähri... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen