Avicii: Konzert in der Pyramide Vösendorf abgesagt

Akt.:
Avicii wird aufgrund von Krankheit nicht in der Pyramide Vösendorf auftreten können. Avicii wird aufgrund von Krankheit nicht in der Pyramide Vösendorf auftreten können. - © beigestellt
Für alle Fans von Avicii gibt es schlechte Nachrichten: Der Star-DJ ist krank und hat daher seinen Gig am Freitag in der Pyramide Vösendorf abgesagt.

Auf der Facebook Fanpage von Avicii wurden seine Fans mit dieser Nachricht informiert:  „Tim kämpft mit schlimmen Bauchschmerzen und hat nach einigen ärztlichen Untersuchungen den Rat erhalten, für ein paar Tage im Krankenhaus zu bleiben. Deshalb müssen wir unglücklicherweise ein paar Shows in den nächsten Tagen absagen. Er bekommt die bestmögliche Behandlung und wird sich schnell und vollkommen erholen.“

Avicii entschuldigt sich bei Fans

Wenige Stunden später schrieb Avicii auch persönlich eine Nachricht an seine Fans: „Es tut mir so Leid, es in dieser Woche nicht zu meinen Shows zu schaffen. Ich habe mich auf jede einzelne Nacht mit meinen Fans (Kingston, Amherst, Tel Aviv, Wien und Rom) gefreut, aber die Ärzte verbieten es mir, irgendeiner Art von Arbeit nachzugehen. Ich bin fest entschlossen, es zu all meinen Fans zu schaffen und ich werde sobald wie möglich mit neuen Terminen zurück sein.“

Lösung für Avicii Event in der Pyramide Vösendorf

Für alle Fans die schon Tickets für die Show am Freitag haben wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet um die Tickets zu ersetzen oder zu retournieren. Radio Energy, die mit diesem Event das Abschlusskonzert für „Berger am Morgen wird 3“ begehen wollten, bedauert die Absage und verspricht alle Informationen so schnell wie möglich weiterzugeben, zumindest sobald es Neuigkeiten bezüglich Avicii gibt.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen