“Bauer sucht Frau”: Frecher Damenbesuch im Pongau

Akt.:
Alpakazüchter Bernhard mit seinem Hofgast Hermine.
Alpakazüchter Bernhard mit seinem Hofgast Hermine. - © ATV
Bei der ATV-Sendung “Bauer sucht Frau” geht es am Mittwoch wieder ins eingemachte – auch für Bernhard, den 49-jährigen Alpakazüchter aus Wagrain (Pongau). Er hat zwei Herzdamen zu sich auf den Hof eingeladen.

Die 35-jährige Tirolerin Kathrin und die 54-jährige Hermine aus der Steiermark verlangen dem Salzburger mit ihrer frechen Art alles ab.

“Hausdurchsuchung” bei Bauer Bernhard

Was macht der Bauer in diesem Fall? Er geht fürs Abendessen einkaufen. Alleine. Und lässt die Damen zu Hause, die die Gunst der Stunde nützen, um etwas in Bernhards Haus zu schnüffeln. Kaum ist der 49-Jährige wieder am Hof, muss er sich den kessen Fragen der beiden stellen.

In der Staffel sucht auch noch ein zweiter Bauer aus Salzburg sein großes Liebesglück. Doch auf John aus dem Lungau müssen die Zuschauer noch ein bisschen warten. Wie es bei ATV heißt, werde der 28-Jährige aus Muhr erst im späteren Verlauf der Sendungen zur Hofwoche einladen.

"Stadtmadl" Martina mit Philip (li.), Hannes und dem Salzburger Johannes./ATV “Stadtmadl” Martina mit Philip (li.), Hannes und dem Salzburger Johannes./ATV ©

Flachgauer kann bei “Stadtmadl” punkten

Die sprichwörtliche Henne im Korb ist diese Woche aber schon “Stadtmadl” Martina aus der Nähe von Graz. Sie hat drei Bewerber zu sich eingeladen. Auch der 27-jährige Pferdeliebhaber Johannes aus dem Flachgau cheint es ihr angetan zu haben.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Betrüger erleichtert Pensionis... +++ - Elisabethinum feiert 100. Gebu... +++ - Einbrecher treiben Unwesen in ... +++ - BORG in Radstadt feiert 50-jäh... +++ - Feuerwehrjugend Bruck übt 24-S... +++ - Hospizbegleiterin Lieselotte J... +++ - Herbst meldet sich mit Sonnens... +++ - Schauriges Treiben bei der "Na... +++ - Nachbar mit Fußtritten und Fau... +++ - Spektakuläre Show der Untersbe... +++ - Das war das Krampuskränzchen i... +++ - Walser Stefan Schnöll übernimm... +++ - Fallschirmspringer bei Absturz... +++ - Flüchtling nach Drohungen gege... +++ - Rössler geht als Spitzenkandid... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen