“BrautSache 2014” im Schloss Fuschl

Akt.:
Die Hochzeitsmesse "Brautsache 2014" ging am Wochenende erfolgreich über die Bühne.
Die Hochzeitsmesse "Brautsache 2014" ging am Wochenende erfolgreich über die Bühne. - © Tony Gigov
Mit ganz viel Liebe und allerlei besonderen Ideen für die eigene Hochzeit ging am Wochenende die beliebte Hochzeitsmesse „BrautSache“ im Schluss Fuschl (Flachgau) über die Bühne.

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderes Fest, dem sehr viel Planung vorausgeht. Das vollkommene Brautkleid, das atemberaubende Styling, die kreativste Hochzeitstorte, die exklusivste Location, die berauschendste Musik – Die Liste der Details für die perfekte Hochzeit ist schier unendlich und stellt Hochzeitspaare vor die Qual der Wahl. Die „BrautSache 2014“ im Schloss Fuschl Resort & Spa schafft da Abhilfe, denn die besten und hochwertigsten Dienstleister haben sich am Wochenende hier vorgestellt.

Stimmungsvolles Ambiente

Schon im vergangenen Jahr fand die BrautSache großen Anklang bei den Besuchern. Niely Hötsch und Michaela Honies von Weddingaffairs und das Team des Schloss Fuschl Resort & SPA haben deshalb auch dieses Mal wieder die Organisation übernommen und eine Wedding Show der bezaubernden Art kreiert. Liebevoll ausgewählte und perfekt abgestimmte Dekoration, gepaart mit köstlichen Kleinigkeiten und stimmungsvoller Musik verleihen ihr ein magisches Ambiente.

 

Traumhochzeit im Sissi-Schloss. - Tony Gigov Traumhochzeit im Sissi-Schloss. – Schloss Fuschl ©

Brautsache: Styling im Remise

Eines der Highlights der diesjährigen Messe war das Styling in der elegant-historischen Remise des Schloss Fuschl Resort & Spa. Viele Besucher kamen hier her um sich eine kurze Auszeit zu nehmen und sich von den hochprofessionellen Stylisten des 5* Resorts verwöhnen zu lassen. Die zukünftigen Bräute konnten hier schon jetzt erleben, wie sich das perfekte Make-Up für den schönsten Tag des Lebens anfühlt.

 

 

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Einkaufsgenossenschaft hogast ... +++ - Henndorf: Mann zückt Pistole i... +++ - Nach Schöffenpanne: Neuerliche... +++ - Bad Reichenhall: 75-Jähriger s... +++ - Salzburger Handwerkspreis geht... +++ - Motorradfahrer rast mit 163 km... +++ - Warum wir nicht gerne mit den ... +++ - Motorrad gegen Auto: Schwer Ve... +++ - Weihnachtsbeleuchtung in der A... +++ - Kind bei Verkehrsunfall in Hel... +++ - Salzburg bringt fahrende Bibli... +++ - Rainerstraße: Mann bei Arbeits... +++ - 15. Salzburger Verkehrstage: M... +++ - Autofahrer, aufgepasst! Vorsic... +++ - Großgmain: Passant findet tote... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen