Bundeskanzler Christian Kern zeigt sich so emotional wie nie

Akt.:
11Kommentare
Der bundeskanzler öffnet für seine Fans das private Fotoalbum.
Der bundeskanzler öffnet für seine Fans das private Fotoalbum. - © Facebook/Christian Kern
Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) scheint im angelaufenen Wahlkampf auf Persönlichkeit zu setzen. Am Freitag postete er auf Facebook ein Video, das ihn so privat wie nie zeigt und seinen Fans einen Blick ins Familienfotoalbum erlaubt.

„Ich bin in Simmering aufgewachsen. Es gab viel Liebe und wenig Geld. Das hat mich geprägt. Mir wurde schnell klar: Niemanden im Stich zu lassen und für andere da zu sein, darauf kommt es an. Miteinander kommen wir einfach weiter“, schreibt Kern zu seinem Video auf Facebook.

Kern-Video begeistert Fans

Der emotionale Clip scheint bei den Kern-Fans gut anzukommen. Denn innerhalb von zwei Stunden (Stand 10.30 Uhr) wurde der Post mehr als 3.700 Mal geliked und 760 Mal geteilt. „Hammer Video. Weiter so!“, schreibt etwa eine Userin. „Heute gibt es das nur selten (…)“ oder „Er ist und bleibt die beste Wahl für den BK“, sind weitere Kommentare. Der Grundtenor ist durchaus positiv.

Etwas differenzierter ein anderer Kommentar:  Mir kommen fast die Tränen… Aber eines muss man ihm lassen, vermarkten und präsentieren kann er sich, Lob an das Marketing!! Aber leider trotzdem nicht glaubwürdig genug für meine Stimme“, so ein weiterer User.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Salzburger Handwerkspreis geht... +++ - Motorradfahrer rast mit 163 km... +++ - Warum wir nicht gerne mit den ... +++ - Motorrad gegen Auto: Schwer Ve... +++ - Weihnachtsbeleuchtung in der A... +++ - Kind bei Verkehrsunfall in Hel... +++ - Salzburg bringt fahrende Bibli... +++ - Rainerstraße: Mann bei Arbeits... +++ - 15. Salzburger Verkehrstage: M... +++ - Autofahrer, aufgepasst! Vorsic... +++ - Großgmain: Passant findet tote... +++ - Nationalratswahl: So vergaben ... +++ - „Kleine Reisewelle“ rollt auf ... +++ - Rekrut erschossen: Schwager de... +++ - Lehen: Radler streckt Mann mit... +++
11Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel