Das war das Party-Wochenende in Salzburg

Akt.:
Bereits am Wochenende wurde Halloween-mäßig gefeiert.
Bereits am Wochenende wurde Halloween-mäßig gefeiert. - © SALZBURG24/Wurzer
Ordentlich gefeiert wurde am Wochenende im ganzen Land Salzburg. Wir haben die besten Pics der letzten Party-Nächte für euch.

Alle Party- und Eventbilder findet ihr – wie immer – auf unserer Party-Seite.

Beste Stimmung in Salzburgs neuestem Club./SALZBURG24/Wurzer Beste Stimmung in Salzburgs neuestem Club./SALZBURG24/Wurzer ©

Empire Club in Salzburg eröffnet

Der Empire Club Salzburg bringt seit Samstagabend frischen Wind in das Atrium West in Wals (Flachgau). Auf drei Floors und über 1.000 Quadratmetern wird dort mit EDM, R’n’B und Hip Hop sowie aktuelle Dance und Clubsounds kräftig eingeheizt.

Gruselige Outfits bei "We love the 90s"/SALZBURG24/Wurzer Gruselige Outfits bei “We love the 90s”/SALZBURG24/Wurzer ©

Schaurige Mega-Party in Stiegls Brauwelt

In der Stiegl Brauwelt in der Stadt Salzburg gab es am Samstagabend nicht nur eine musikalische Zeitreise in die 90er-Jahre. Auch schauriges Partyflair wurde bei der Halloween-Feier geboten.

Unser Fotograf Marco war für euch in Kuchl am Start./SALZBURG24/Konrad Unser Fotograf Marco war für euch in Kuchl am Start./SALZBURG24/Konrad ©

Fünfter Oimrausch in Kuchl

Zum fünften Mal ging die Oimrausch-Party in Kuchl (Tennengau) am Samstag schon über die Bühne. Die Feiernden machten dem Motto “Gemacht um sich die Seele aus dem Leib zu feiern und nicht um in der Gegend rum zu eiern” alle Ehre.

Volles Haus beim 80's und 90's-Clubbing/SALZBURG24/Wurzer Volles Haus beim 80’s und 90’s-Clubbing/SALZBURG24/Wurzer ©

80’s und 90’s Clubbing im Republic

Mit Sounds aus den 1980er- und 90er-Jahren wurde am Freitag im Salzburger Republic der Beginn des Wochenendes gefeiert.

 

Leserreporter
Feedback


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen