Das waren die besten Partys am Wochenende

Akt.:
Beim Black_Out in St. Koloman wurde ordentlich abgefeiert.
Beim Black_Out in St. Koloman wurde ordentlich abgefeiert. - © SALZBURG24/Konrad
Ob Ball, Discoparty oder Sturmfest: Am Wochenende war in Bundesland einiges los und die SALZBURG24-Fotografen haben sich für euch durch die Events geknippst. Alle Party- und Eventbilder findet ihr hier. Ein Überblick. 

Bei der Black_Out Discoparty wurde am Samstag in St. Koloman (Tennengau) ordentlich gefeiert. DJ Alejandro Escollera sorgte für den passenden Beat.

Gute Stimmung in St. Koloman./SALZBURG24/Konrad Gute Stimmung in St. Koloman./SALZBURG24/Konrad ©

LWS- und HWS-Ball in Zell am See

Auch die Bälle erobern langsam wieder das Land. Die Schüler der haus- und landwirtschaftlichen Fachschulen (LWS und HWS) Bruck feierten das nahende Ende ihrer Schulzeit mit einem rauschenden Fest in Zell am See.

In Zell am See durfte es auch trachtig sein./SALZBURG24/Bauer In Zell am See durfte es auch trachtig sein./SALZBURG24/Bauer ©

Schichtwechsel beim Landjugendball Bischofshofen

“Schichtwechsel – vom Arbeitsg’wond in die Lederhose”: Das war das Motto beim Landjugendball in Bischofshofen. Das Partyvolk war auf jeden Fall in Fahrt.

Die Stimmung hat gepasst./SALZBURG24/Bauer Die Stimmung hat gepasst./SALZBURG24/Bauer ©

Musik und Wein locken Salzburger auf die Straße

Auch in der Stadt Salzburg gab es was zu feiern. Das Sturmfest am Mirabellplatz und Halleiner Musiker in der Residenz lockten die Mozartstädter am Samstag zu den Events. Wer es modischer wollte konnte bei Schmuckdesignerin Maschalina die neue Kollektion begutachten.

Halleiner Musikanten sorgten in der Residenz für gute Stimmung./Wildbild Halleiner Musikanten sorgten in der Residenz für gute Stimmung./Wildbild ©

Leserreporter
Feedback


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen