David Hasselhoff heiratet in Italien

Der US-Sänger- und Schauspieler will in Italien seine Verlobte heiraten.
Der US-Sänger- und Schauspieler will in Italien seine Verlobte heiraten. - © AFP
Die Verlobte von Schauspieler David Hasselhoff (65, “Baywatch”), Hayley Roberts, wird ihre Hochzeit in Europa feiern. “Wir werden in Italien heiraten. Ich glaube, das darf ich gar nicht verraten”, sagte Roberts dem Promi-Magazin “red.” des Fernsehsenders ProSieben am Donnerstagabend.


“Es ist ein sehr romantischer Ort”, fuhr sie fort. Nach Angaben des Magazins “Gala” soll die Hochzeit im September stattfinden.

Hasselhoff hatte Liebes-Date in Bonn

Das Paar hat auch eine Verbindung zu Deutschland. “Unser erstes Date war in Bonn”, sagte Hasselhoff. Roberts hat nach eigenen Worten nicht gewusst, dass er auch Sänger (“Looking for Freedom”) ist. “Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt”, sagte sie. Das Paar hatte sich 2016 verlobt. Es wäre Hasselhoffs dritte Ehe.

(APA)

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Lkw verliert literweise Treibs... +++ - Salzburger Erzbischof Lackner ... +++ - Sturmwarnung für Salzburg in N... +++ - Drei Radfahrer bei Unfällen in... +++ - EU-Gipfel in Salzburg: Polizis... +++ - Auffahrunfall mit mehreren Aut... +++ - Räuber beißt Opfer in Salzburg... +++ - SPÖ-Spitzen machen Rendi-Wagne... +++ - 42. Rupertikirtag in Salzburg ... +++ - Quad stürzt über Böschung in L... +++ - Heftige Kollision zwischen Mot... +++ - Unfall beim Schlachten: 49-Jäh... +++ - Kurz und Schnöll treffen Sport... +++ - Demonstranten Ausreise verweig... +++ - 29 neue diplomierte Pflegekräf... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen