Der neue BACARDI OakHeart – perfekt für jeden Männerabend

Akt.:
0Kommentare
Gewinne mit SALZBURG24 eine BACARDI OakHeart-Flasche für den perfekten Männerabend. Gewinne mit SALZBURG24 eine BACARDI OakHeart-Flasche für den perfekten Männerabend. - © BACARDI OakHeart

Er ist dunkel, er schmeckt wunderbar rauchig. Er ist, was Männer wollen: aufregend und unkompliziert. Im September bringt BACARDI mit BACARDI OakHeart seinen ersten Spiced Rum nach Österreich. Begleitet wird die Produkteinführung von mitreißenden Events.

Mal wieder mit den Kumpels um die Häuser ziehen, den Stammtisch besuchen, gemeinsam auf Tour gehen, wilde Abenteuer erleben, die Freiheit genießen – das ist es, was wahre Männerfreundschaften ausmacht. Intensiviert werden diese jetzt mit der ultimativen Produktneuheit aus dem Hause BACARDI-MARTINI, dem Spiced Rum BACARDI OakHeart.

Er ist aus dem Holz, aus dem Männerfreundschaften geschnitzt sind, aus dem Herzen rauchiger Eiche mit einer geheimnisvollen dunklen goldbraunen Färbung. Sein außergewöhnlicher Geschmack stillt den Durst neugieriger Abenteurer und seine einzigartig samtige Weichheit lässt wilde Kerle schwach werden. Gereift im angekohlten, amerikanischen Weißeichenfass, hinausgelassen in die freie Wildbahn im dynamisch maskulinen Flaschendesign, überzeugt er in Geschmack und Design. Am Besten schmeckt er pur mit Eis oder perfekt im Mix mit Coca-Cola als Oak & Coke.

Offen für jede neue Herausforderung

Geschicklichkeit und Teamgeist sind gefragt: Im Zeitraum zwischen Ende September und November werden in Österreich fünf OakHeart Challenges ausgetragen. Österreichs Männer sind aufgerufen ihre Freunde zu motivieren, um gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu teilen, das sie noch enger zusammenschweißen wird, im Kampf um den heiß ersehnten Sieg. Das Gewinnerteam der jeweiligen Challenge erhält eine legendäre Partytour und hat zusätzlich noch die Chance auf den ultimativen Hauptgewinn, einen einzigartigen Roadtrip durch die USA.

Am 06.11 macht BACARDI einen Stop in Salzburg.

Anmeldung HIER!



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen