Die 7 meistverkauften Ikea-Möbel

Akt.:
1Kommentar
Der schwedische Möbelriese gab seine beliebtesten Produkte bekannt.
Der schwedische Möbelriese gab seine beliebtesten Produkte bekannt. - © APA/AFP/JONATHAN NACKSTRAND
In unserer Serie “Die 7” haben wir für euch die meistverkauften Möbel von Ikea zusammengestellt. Welche davon habt ihr zu Hause?

Anfang Oktober hat Ikea dem Magazin Business-Insider verraten, welche Möbel es eigentlich am meisten verkauft. Jedes Jahr hat Ikea 2.500 neue Möbel im Sortiment. Doch auch für Klassiker ist in dieser Auswahl Platz. Der Poäng-Sessel beispielsweise kann schon seit 40 Jahren gekauft werden. Die Nummer eins ist allerdings keine große Überraschung. Hier sind die 7 meistverkauften Möbel des schwedischen Unternehmens.

7. Beistelltisch Lack

Er ist praktisch und vor allem preiswert. Die Kombination bringt ihm Platz sieben.

 

6. Teppich Stockholm

Den nach der schwedischen Hauptstadt benannten Teppich gibt es in vielen Variationen. Da ist wohl für jeden was dabei.

 

5. Schaffell Ludde

Das flauschige Fell begeistert nicht nur Haustiger.

 

4. Regal Kallax

Der Nachfolger des Expedit Regals heißt Kallax und ist mindestens so beliebt wie sein Vorgänger.  

5. Bett Malm

Wenn es ums Schlafen geht, ist das Malm-Bett bei Ikea-Fans vorne mit dabei und gerade noch am Stockerl.

#sorprenditiognigiorno: vivi la nuova esperienza multisensoriale IKEA, live ora su #Snapchat e disponibile solo per 24 ore!   Ein von ikeaitalia (@ikeaitalia) gepostetes Video am

 

2. Sessel Poäng

Auf dem Poäng-Sessel macht man es sich gern bequem. Er schafft es auf Platz zwei.

 

1. Regal Billy

Keine Überraschung eigentlich: Das Billy-Regal ist das beliebteste Ikea-Möbel. Alle zehn Sekunden wird irgendwo auf der Welt eines verkauft, sagt Ikea.

Leserreporter
Feedback


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel