Die heißesten Halloween-Parties in Salzburg

Akt.:
1Kommentar
Heiße Bräute im Half Moon.
Heiße Bräute im Half Moon. - © SALZBURG24/Wurzer
In Salzburg ging es zu Halloween rund. Unsere Party-Fotografen Marcel, Marco und Andreas waren für euch unterwegs und haben die besten Fotos von den Parties in der Stadt Salzburg, Bad Vigaun (Tennengau) und Kaprun (Pinzgau) mitgebracht. 

Gruselige Verkleidungen an allen Ecken waren zu Halloween in Salzburg zu finden. Die Stimmung in den Clubs und Lokalen hätte an diesem Feierabend nicht besser sein können. Gefeiert wurde unter anderem auch im CityBeats, wo alle gefallenen Engel, lichtscheuen Blutsauger, Herrscher der Unterwelt und degenerierten Mutanten willkommen waren.

In der ARGE wurde mit der Anderswelt die größte und traditionsreichste Halloween Party der Stadt Salzburg gefeiert.

Das Half Moon wurde von den alten Seelen, Geistern und hängen gebliebenen Erscheinungen seiner 600 Jahre alten Mauern heimgesucht. Und auch im Soda Club wurde zu heißen Beats gefeiert.

Bei der End of Summer Party in Bad Vigaun kamen alle vor dem Winter noch einmal so richtig ins Schwitzen.

Und auch bei der Nacht des Barocks im Klessheimer Kavalierhaus wurde ausgelassen gefeiert.

Alle Pics findet ihr auf unserer Party-Site.

 

Leserreporter
Feedback


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel