Drittes Baby-Glück bei Kathi Wörndl

Kathi Wörndl erwartet im Herbst ihr drittes Kind.
Kathi Wörndl erwartet im Herbst ihr drittes Kind. - © privat
Die aus Salzburg stammende TV-Moderatorin Kathi Wörndl erwartet wieder Nachwuchs. “Wir sind überglücklich und freuen uns riesig auf unser drittes Kind. Ich bin im fünften Monat, im November kommt das Kleine dann auf die Welt.

“Paulina (7) und Valentin (9) werden tolle große Geschwister und die beiden können es jetzt schon kaum mehr erwarten”, freut sich die 34 Jahre alte Wörndl. “Es war immer mein Wunsch eine große Familie zu haben und der geht jetzt in Erfüllung.”

Kathi Wörndl wird zum dritten Mal Mutter

Bislang wissen die Eltern noch nichts über das Geschlecht. “Aber mein Mann und ich sind beide zu neugierig, um uns überraschen zu lassen”, grinst Wörndl.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Salzburger Schüler schnuppern ... +++ - Hamburger Weinhändler will Wei... +++ - Autoknacker-Spuren überführen ... +++ - Bergdrama in Berchtesgaden: Mu... +++ - Hitze und heftige Gewitter am ... +++ - Salzburger Polizei klärt kompl... +++ - Leopoldskron: Mopedlenker (15)... +++ - 14-Jähriger bei Mopedunfall in... +++ - Arbeitsmarktservice Salzburg u... +++ - Salzburger Pärchen am Matterho... +++ - Schächten: Betriebe auch in Sa... +++ - Die St. Leonharder Krampusse s... +++ - Mühlbach am Hochkönig: Forstwe... +++ - Trumer Triathlon mit 1.800 Sta... +++ - NS-Widerstand: Stadt Salzburg ... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen