Ein WPT Paris Package in letzter Sekunde

Ein WPT Paris Package in letzter Sekunde

Etwas zu früh haben wir vergangene Woche über das vermeintlich letzte $320 Online Final für die WPT Paris berichtet. Jetzt ist es aber soweit.
Am Sonntag gab es die letzte Chance, sich für ein Buy In von $320 direkt für die WPT Paris zu qualifizieren. Ein Package im Wert von $15.000 war garantiert. Bei 31 Spielern im Turnier gab es somit ein beachtliches Overlay, dementsprechend hoch die Gewinnchance aller Teilnehmer.

Als nur noch drei Spieler am Tisch saßen, hatte ChipLieder85 den größten Stack vor sich. Gute Chancen für den bwin Teamveteranen, zum x-ten Mal zum bwin Team zu stoßen.

Es sollte aber nicht sein Abend werden. Nachdem er einige Chips an xxChosen1xx abgab, lief er mit A♥7♣ in die Damen des Shortstacks __IrobU__. Dieser reichte die Chips an den neuen Führenden xxChosen1xx weiter. ChipLieder85 lief gleich darauf wieder mit einem Ass in ein Pocket Pair, diesmal in die Zehner von xxChosen1xx.

Das Heads Up war eine klare und schnelle Angelegenheit. xxChosen1xx hatte mehr als das Zehnfache der Chips von __IrobU__ und brachte seinen Stack innerhalb weniger Hände über die Ziellinie.

Damit holt sich xxChosen1xx das letzte $15.000 WPT Paris Ticket der Online Finals. Die Qualifier für die nächsten WPT Events laufen aber bereits. Jeden Montag, Mittwoch und Sonntag Abend gibt es $8.000 WPT Packages zu gewinnen, die entweder für das Event auf Malta oder in Atlantic City verwendet werden können (mehr Informationen hier)



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen