6. September 2010 14:40; Akt.: 6.09.2010 14:40

Einbrecher stahlen im Pongau Nobelkarosse, Tresor und 16.500 Euro

Sie drangen in acht Einfamilienhäuser und zwei Gasthäuser ein, bei einer Bäckerei blieb es beim Versuch. - Symbolbild Sie drangen in acht Einfamilienhäuser und zwei Gasthäuser ein, bei einer Bäckerei blieb es beim Versuch. - Symbolbild - © Bilderbox
Unbekannte haben in der Nacht auf Montag im Pongau eine ganze Serie von Einbrüchen verübt. Dabei erbeuteten sie ein Auto um 85.000 Euro sowie insgesamt mindestens 16.500 Euro Bargeld, so die Sicherheitsdirektion Salzburg.

 (3 Kommentare)

 Sie drangen in achtEinfamilienhäuser und zwei Gasthäuser ein, bei einer Bäckerei blieb es beim Versuch. Im Vorraum eines Wohnhauses fanden sie den Originalschlüssel für die Nobelkarosse, einen schwarzen Audi A6, mit dem sie sich aus dem Staub machten. Außerdem transportierten sie aus einem Hotel noch einen nicht verankerten Möbeltresor ab. Wie viel Geld sich darin befand, war vorerst nicht bekannt.


Artikel weiterempfehlen

Ihre Meinung Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


Please enter a title and content
 

HTML-Version von diesem Artikel

Mehr auf Salzburg24.at
Mehr Autonomie für Salzburgs Schulen
Im Salzburger Landtag ist heute, Mittwoch, die Novelle des Schulorganisations-Ausführungsgesetzes einstimmig [...] mehr »
Schwere Unwetter im Flachgau: Feuerwehren im Einsatz
Nach den schweren Unwettern im Salzburger Flachgau am Mittwochabend sind derzeit 13 Feuerwehren mit Löschzügen im Einsatz. mehr »
Salzburger Pfingstfestspiele: Erdmann singt statt erkrankter Netrebko
Sopranistin Mojca Erdmann wird statt der erkrankten Anna Netrebko die Uraufführung "Kleopatra und die Schlange" von [...] mehr »
Bischofshofen: Frau bei Streit schwer verletzt
Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen aus Bischofshofen stolperte Mittwochmorgen eine 43-Jährige [...] mehr »
Matthias Walkner holt sich ersten WM-Sieg
Der Salzburger Profi-Motocrosser Matthias Walkner holte sich beim MX3-Weltmeisterschaftslauf in Arco di Treto (Italien) [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren