30. Januar 2012 08:16; Akt.: 30.01.2012 08:16

Eishockey: RB Salzburg in EBEL-Platzierungsrunde weiter sieglos

Êrneute Niederlage für Red Bull Salzburg. Êrneute Niederlage für Red Bull Salzburg. - © GEPA/Red Bull
Titelverteidiger Red Bull Salzburg ist in der Platzierungsrunde der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) auch nach vier Runden sieglos. Die Salzburger kassierten am Sonntag bei Olimpija Ljubljana eine 1:5-Niederlage und sind damit weiter Schlusslicht des oberen Play-off.

Salzburg spielte noch ohne den ehemaligen NHL-Startorhüter Marty Turco, der am Freitag verpflichtet worden ist. So stand Thomas Höneckl im Tor, der nach 6:52 Minuten schon zweimal hinter sich greifen musste. Ziga Pance brachte die Slowenen mit einem Doppelpack (6./PP, 7.) mit 2:0 in Führung. Jamie Fraser erhöhte im Mitteldrittel sogar auf 3:0 (34.), ehe 23 Sekunden später Ramzi Abid für Salzburg traf.

Doch Pance schlug in der 48. Minute zum dritten Mal zu, Erik Pance fixierte den Endstand (55.). Die ernüchternde Bilanz der Salzburger in der Platzierungsrunde lautet dagegen 4 Spiele, 4 Niederlagen, 9:22 Tore. (APA)


Artikel weiterempfehlen

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


Please enter a title and content
 


Mehr auf Salzburg24.at
Salzburgring: Actionreiche WM-Premiere
Gelungene Premiere der Tourenwagen-Weltmeisterschaft am Salzburgring. Während in Lauf das überlegene [...] mehr »
Top-Ergebnisse für Geierspichler in der Schweiz
Thomas Geierspichler gelangen bei den Schweizer Bahnmeisterschaften in Nottwill am Wochenende über die 1.500 Meter ein [...] mehr »
Tödlicher Unfall bei Amade Radmarathon
Ein tödlicher Unfall hat am Sonntagvormittag den "19. Amade Radmarathon" in Salzburg überschattet: Eine 42-jährige [...] mehr »
Leichtathletik: Salzburg wird Doppelmeister
Bei ihrer Heimmeisterschaft in Salzburg-Rif krönten sich die USLA-Athleten gleich doppelt: Die [...] mehr »
EC Red Red Bull: Acht Nachwuchsspieler schaffen Sprung ins Team
Die Ausbildung der Nachwuchsakademie der EC Red Bulls trägt Früchte. Insgesamt acht Eigenbauspieler bekommen für die [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren