Electric Love Festival 2018 mit fulminantem Opening

Akt.:
3Kommentare
Fulminant – mit Chor, Orchester und jede Menge Pyrotechnik – war der Startschuss für das Festival des Jahres am späten Donnerstagabend am Salzburgring. Eingeläutet wurde das Electric Love Festival vom Salzburger DJ Felice. Wir haben die Bilder!

Neben den Headlinern The Chainsmokers und Axwell Ingrosso standen auch Vini Vici, Deorro, Rave Radio, Rene Rodrigezz, Two Kinx und Zonderling auf dem Mainstage-Programm. Der Club Circus wurde wieder zum Hotspot der legendären Pussy Lounge und der Heineken Star Club verwandelte sich heuer zu einem halben Open Air Club.

Electric Love startet mit Dauerregen

Der abendliche Dauerregen tat der Stimmung auf dem Festival-Gelände keinen Abbruch, auch wenn es so schien, dass viele Besucher nicht auf Regen eingestellt waren, berichtet unser Festival-Redakteur Thomas, dem unsere Regenponchos nahezu aus den Händen gerissen wurden. Der Campingplatz durch den aufgeweichten Boden einem Schlagplatz – Matsch und Gatsch überall! Aber ehrlich gesagt, das gehört doch zu einem Festival in Salzburg einfach dazu, oder?

Matsch und Gatsch am Festivalgelände./SALZBURG24 Matsch und Gatsch am Festivalgelände./SALZBURG24 ©
Thomas berichtet für uns nicht nur vom Electric Love Festival, sondern passt auch auf, dass die Besucher nicht zu nass werden./SALZBURG24/Wurzer Thomas berichtet für uns nicht nur vom Electric Love Festival, sondern passt auch auf, dass die Besucher nicht zu nass werden./SALZBURG24/Wurzer ©

Erst am Samstag wird es wieder trocken

Um Regenjacke und Gummistiefel wird man aber auch am Freitag nicht herumkommen. Denn schon von der Früh weg regnet es, der Himmel zeigt sich grau in grau und die Temperaturen erreichen nicht mehr als 20 Grad.

Wetterbesserung ist erst am Samstag in Sicht. Im Laufe des Vormittags lockert es dann immer großzügiger auf und die Sonne strahlt über dem Festivalgelände, lautet die aktuelle Wetterprognose.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Hunderte Teilnehmer bei "Marsc... +++ - Kurz will EU-Beschluss für Fro... +++ - Kern will europaweiter Spitzen... +++ - Immer mehr Salzburger spenden ... +++ - Umwelteinsatz an der Saalach +++ - Kampfjet stürzt am Hohen Göll ... +++ - EU-Gipfel in Salzburg: Diese P... +++ - Klospülung angebohrt: Großer W... +++ - Flüchtlingsquartier in Salzbur... +++ - Wanderer flüchten vor "Bären" ... +++ - Kritik an EU-Ratspräsidentscha... +++ - Lukas Rößlhuber als neuer Salz... +++ - 23-Jähriger soll Mädchen im Fl... +++ - Katzenbaby auf Autobahn-Rastst... +++ - Forscher entdecken neue Riesen... +++
3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel