Erneuter Stau brachte Salzburgs Autofahrer zum Verzweifeln

Akt.:
21Kommentare
Salzburgs Autobahnen waren am Freitag wieder voll gestopft.
Salzburgs Autobahnen waren am Freitag wieder voll gestopft. - © FMT-Pictures/MW
Wieder stand die Stadt Salzburg komplett still. Wie an fast jedem Tag in dieser Woche war auch am Freitag der Verkehr in der Mozartstadt eine Geduldsprobe für die Autofahrer. Wir haben einige Impressionen gesammelt.

Sei es auf der Autobahn oder im Stadtverkehr: Salzburg hat ein massives Stau-Problem. Ein Ende des Chaos ist vorerst nicht absehbar. Erst im November wird die Sanierung des Lieferinger Tunnels abgeschlossen, dessen Baustelle ein tägliches Nadelöhr für alle Autofahrer ist.

Auch in der Salzburger Innenstadt ging gar nichts. /FMT-Pictures/MW Auch in der Salzburger Innenstadt ging nichts. /FMT-Pictures/MW ©
Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Traktorabstürze: Worin liegen ... +++ - Salzburger Altstadt: Trail-Run... +++ - Seekirchen: 56-Jähriger flücht... +++ - Axel Kiesbye vom Bierkulturhau... +++ - Salzburger Schriftsteller Gauß... +++ - Black and White: Der Maturabal... +++ - Das war der Perchtenflohmarkt ... +++ - Arbeitslosigkeit: Salzburg ste... +++ - Muli-Absturz in Maria Alm: Lan... +++ - Koppl: 24-Jähriger versorgt si... +++ - Motorradfahrer stürzt in Maish... +++ - Rußbach: Landwirt bei Traktor-... +++ - Motorrad fast so laut wie Düse... +++ - 350 Rekruten im Pinzgau angelo... +++ - "Secret Garden": Die besten Bi... +++
21Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel