Fashion Night: Das sind die Modetrends für den Herbst 2018

Akt.:
Die Mode ist der Zeit immer etwas voraus: Schon jetzt waren die Trend der kommenden Saison am Laufsteg zu sehen.
Die Mode ist der Zeit immer etwas voraus: Schon jetzt waren die Trend der kommenden Saison am Laufsteg zu sehen. - © FMT-Pictures/PP
Die aktuelle Wintersaison ist noch lange nicht passé, bei der Fashion Night in der Brandboxx in Bergheim (Flachgau) wurden aber bereits die Trends der kommenden Herbst- und Wintermode gezeigt. Mit uns könnt ihr einen Blick in die Zukunft werfen.

Schon jetzt konnte man die Trends und Must-Haves bewundern, die für die Herbst- und Wintermode 2018/19 in den Läden und Boutiquen zu sehen sein werden.

Auch Salzburger Jungdesigner zeigen bei Fashion Night auf

Präsentiert wurde diese exklusive Vorschau von der Top-Riege der österreichischen Models. Miss Austria Celine Schrenk, der ehemalige Mister Austria Phillip Knefz und Ex-Miss Patricia Kaiser waren ebenso zu sehen wie Schauspielerin und Model Kerstin Lechner sowie der “Austria’s next Topmodel”-Sieger Isak komplettierten das Aufgebot. Erstmals wurden im Rahmen der Fashion Night auch einige Entwürfe von Salzburger Jungdesignern der Modeschule Hallein präsentiert. Für beste Stimmung während der Show sorgte der Live-Music-Act von Musical-Star Ana Milva Gomes.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Unwetter und Hagel: Feuerwehr ... +++ - Salzburger bei Ö3-Marathon-Cha... +++ - Salzburger Landtagswahl: Grüne... +++ - Verlängerung: Obus 5 fährt 201... +++ - Nach Zugunfall in Salzburg: Er... +++ - Lotto-Solo-Sechser: Salzburger... +++ - 2.000 Salzburger tummelten sic... +++ - 380-kV-Leitung: Verbund-Chef h... +++ - Fünf Verletzte bei Crash in Ab... +++ - Raubüberfall auf Bank am Max-O... +++ - Tennengauer David Wallmann mei... +++ - Fünf Verletzte bei Unfall in A... +++ - Betrunkener schlägt Freundin i... +++ - Woche beginnt in Salzburg noch... +++ - Salzburger Landtagswahl: Trium... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen