Festival der Liebe: Romantischer Heiratsantrag am Electric Love Festival

Akt.:
2Kommentare
Mit einem Kuss besiegelt das Paar sein Versprechen auf der ELF-Bühne.
Mit einem Kuss besiegelt das Paar sein Versprechen auf der ELF-Bühne. - © Electric Love/Thomas Doornbos
Dass die Liebe beim Electric Love Festival am Salzburgring nicht zu kurz kommt, hat am Mittwoch bei der Warm-Up-Party ein Paar aus der Steiermark eindrucksvoll bewiesen. Der Steirer holte seine Freundin auf die Bühne und ging vor ihr auf die Knie. Wie es dazu kam, erfahrt ihr in unserer heutigen guten Nachricht des Tages.

Das Warm Up zum diesjährigen Electric Love Festival ist bereits in vollem Gange, plötzlich wird ein Video auf der Leinwand abgespielt, das einen jungen Mann zeigt, der in schwarzem Anzug, schwarzen Handschuhen, roter Krawatte und roten Chucks gekleidet, über das Festivalgelände am Salzburgring spaziert. In der Hand hält er eine kleine Schachtel. Darin steckt ein Verlobungsring. Plötzlich geht er auf die Kamera zu – das Video endet hier.

Unverhofft auf die Bühne beim #ELF17

Im Club Cirus betritt daraufhin ebenjener Mann die Bühne. Er bittet seine Freundin zu sich. Sie kann es augenscheinlich gar nicht fassen und kommt völlig perplex zu ihm.

Heiratsantrag am Electric Love Festival 2017

Ganz im Zeichen von Electric Love gab es bei der Warm-Up-Party im Club Circus einen Heiratsantrag vor Tausenden jubelnden Festivalgästen. (Quelle: Electric Love/Jonathan Forsthuber)

Steirer geht auf Club Circus Bühne in die Knie

Was nun folgt, sorgt bei den Tausenden Besuchern vor der Club Circus Stage für ohrenbetäubenden Jubel. Er holt die Schachtel aus dem Video hervor, macht seiner Freundin eine Liebeserklärung und geht in die Knie. Dann stellt er die Frage aller Fragen: “Willst du meine Frau werden?” – und das vor unzähligen Zuschauern. Das “Ja!” lässt glücklicherweise nicht lange auf sich warten und beide fallen sich verliebt in die Arme.

Electric Love im Auftrag von Amor

“Diesen besonderen Moment haben wir sehr gern ermöglicht”, wie Sabrina Millautz, Pressesprecherin von Revolution Event, im Gespräch mit SALZBURG24 erzählt. Die Vorbereitungen dafür hätten über Wochen angedauert. Dass das Electric Love Festival dem frisch verlobten Paar nun für immer in Erinnerung bleiben wird, steht wohl außer Frage.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Ein Kilometer lange neuer Radw... +++ - Unbekannte demolieren Reihe an... +++ - 19-Jähriger schlägt auf Salzbu... +++ - Innsbrucker Bundesstraße: Verl... +++ - Betrüger erleichtert Pensionis... +++ - Red-Bull-Chef Mateschitz soll ... +++ - Elisabethinum feiert 100. Gebu... +++ - Einbrecher treiben Unwesen in ... +++ - BORG in Radstadt feiert 50-jäh... +++ - Feuerwehrjugend Bruck übt 24-S... +++ - Hospizbegleiterin Lieselotte J... +++ - Herbst meldet sich mit Sonnens... +++ - Schauriges Treiben bei der "Na... +++ - Nachbar mit Fußtritten und Fau... +++ - Spektakuläre Show der Untersbe... +++
2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel