Hallwang: Lkw rutscht in Auto

Bei dem Unfall wurde der Pkw-Lenker leicht verletzt und ins Spital eingeliefert.
Bei dem Unfall wurde der Pkw-Lenker leicht verletzt und ins Spital eingeliefert. - © Bilderbox
Zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw kam es Dienstagabend in Hallwang (Flachgau). Der Lkw-Lenker verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Lkw rutschte auf der Hallwanger Landesstraße über die Fahrbahn und krachte gegen einen Pkw, gelenkt von einem 50-Jährigen aus Seeham, meldete die Polizei in einer Aussendung. Der 50-Jähriger erlitt durch die Wucht des Aufpralls leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Die Hallwanger Landesstraße war zwischen 17.15 Uhr und 20:00 Uhr erschwert passierbar bzw. für die Dauer der Lkw-Bergung total gesperrt.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Die Bürgermeister der Stadt Sa... +++ - Harald Preuner: Vize-Bürgermei... +++ - Bernhard Auinger: Hobbyläufer ... +++ - Salzburger SPÖ verlor im Sog d... +++ - Preuner ist Salzburgs neuer Bü... +++ - Harald Preuner ist Salzburgs n... +++ - Verletzte bei Auseinandersetzu... +++ - Saalfelden: Alkolenker flüchte... +++ - Eddie Gustafsson im Sonntags-T... +++ - Wals-Himmelreich: 23-Jähriger ... +++ - Eiskletterer stirbt bei Lawine... +++ - B21: Salzburger bekifft mit de... +++ - Kurioser Einbruch in Mariapfar... +++ - Crash in der Schwarzstraße in ... +++ - Bürgermeisterwahl in Salzburg:... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

Flachgau.
SALZBURG24.AT

Suche

Suche filtern