Hof: 20-Jährige prallt mit Pkw in Hausmauer

Drei Personen wurden bei dem Unfall in Hof verletzt. (Symbolbild)
Drei Personen wurden bei dem Unfall in Hof verletzt. (Symbolbild) - © S24/Archiv
Drei Verletzte forderte am Montagabend ein Verkehrsunfall in Hof bei Salzburg (Flachgau). Eine 20-Jährige hatte auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist gegen eine Hausmauer gekracht. Das berichtete die Polizei Salzburg Dienstagfrüh in einer Aussendung.

Die junge Autofahrerin aus Ebenau war gegen 20.15 Uhr auf der Hinterseer Landesstraße von Faistenau kommend in Richtung Hof unterwegs. In einer Linkskurve geriet der Wagen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Straße ab. Das Auto rutschte über eine Wiese und prallte schließlich in eine Hausmauer.

Drei Verletzte bei Autounfall in Hof

Sowohl die Lenkerin als auch ihre beiden Insassen, eine 21-Jährige und ein 21-Jähriger, beide aus Faistenau, wurden bei dem Unfall verletzt. Alle drei mussten mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden. Wie die Polizei abschließend mitteilte, entstand am Pkw Totalschaden, auch die Hausmauer wurde in Mitleidenschaft gezogen. Ebenfalls kam es zu einem größeren Flurschaden.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Tochter in Autounfall verwicke... +++ - Neues Speicherkraftwerk in Die... +++ - "Cook & Wine" erneut in Konkur... +++ - Baulehre wird reformiert: Lehr... +++ - Vierjähriger spendet Knödel an... +++ - Gemeinderatswahl: Preuner und ... +++ - Hundehaltung: Tierärztekammer ... +++ - Bissattacke auf Polizisten in ... +++ - Auto fängt in Salzburg-Morzg F... +++ - Bluttat in Zell am See: Keine ... +++ - Tief Siglinde bringt Sturm mit... +++ - Carsharing am Bahnhof Bischofs... +++ - Radiologische Praxis in Zell a... +++ - Gebrüder Weiss baut Niederlass... +++ - Teilfreispruch für Graffiti-Sp... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

Flachgau.
SALZBURG24.AT

Suche

Suche filtern