Salzburg-Nord: Verkehrsunfall sorgt für Stau auf der A1

Akt.:
7Kommentare
Der Unfall sorgte für Stau auf der Autobahn und den Zubringern aus dem Flachgau.
Der Unfall sorgte für Stau auf der Autobahn und den Zubringern aus dem Flachgau. - © Bilderbox
Ein Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) hat am Mittwoch im Frühverkehr zwischen Salzburg-Nord und dem Lieferinger Tunnel für erhebliche Verzögerungen gesorgt. Es staute zwischenzeitlich bis nach Eugendorf zurück.

Wie Polizeisprecherin Irene Stauffer auf Anfrage von SALZBURG24 mitteilte, sei es gegen 7 Uhr früh zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw gekommen. Zum Unfallhergang ist bis dato nichts bekannt. Auch über mögliche Verletzte gab es vorerst keine Informationen. Die Unfallstelle war nach etwa einer Stunde geräumt. Der Rückstau löste sich nur langsam auf.

Ein Bild der Unfallstelle./SALZBURG24/Leserreporter Ein Bild der Unfallstelle./SALZBURG24/Leserreporter ©

Unfall auf A1: Verzögerungen auch im Flachgau

Auf der Autobahn staute es kurz vor 8 Uhr noch bis nach Eugendorf zurück, aber auch die Zubringerstraßen waren betroffen. Auf der Lamprechtshausener Straße (B156) gab es ab Anthering Verzögerungen, auf der Mattseer Landesstraße (L101) kam man bereits ab Elixhausen zum Stehen. Auf der Wiener Straße (B1) war ebenfalls zwischen Eugendorf und Henndorf mit Verzögerungen zu rechnen. Alle aktuellen Verkehrsinfos findet ihr HIER.

Stau im Flachgau. (Stand: 7.50 Uhr)/Google Maps/Screenshot Stau im Flachgau. (Stand: 7.50 Uhr)/Google Maps/Screenshot ©

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Salzburgs Bürgermeister Heinz ... +++ - Postalm: Nächste Schritte zur ... +++ - Aus für Salzburger Republic: R... +++ - Mordversuch: Asylwerber in Sal... +++ - Alkoholisierung verschwiegen: ... +++ - Jeder dritte Arbeitnehmer konn... +++ - Festnahme in Asylquartier: 28-... +++ - Bevölkerung hat sich vervierfa... +++ - Bombendrohung gegen Special Ol... +++ - Kinder verzocken tausende Euro... +++ - "Die beste aller Welten": Salz... +++ - Spielzeugkette Toys 'R' Us ist... +++ - Trio raubt mutmaßlichen Drogen... +++ - St. Georgen: Florianis retten ... +++ - Schwerpunktkontrollen in der S... +++
7Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Flachgau.
SALZBURG24.AT

Verkehrslage
A1: West Autobahn Rosenheim - Salzburg
Zwischen Staatsgrenze Walserberg und Autobahnknoten Salzburg in beiden Richtungen Stau zu erwarten, Dauer: 23.09.2017 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr ...
Zu den Verkehrsmeldungen
Suche

Suche filtern