Traktorlenker bei Unfall schwer verletzt

Akt.:
Der Traktorlenker wurde aus der Kabine geschleudert.
Der Traktorlenker wurde aus der Kabine geschleudert. - © FMT-Pictures/EX
Einen Schwerverletzten forderte ein Unfall auf der B160, Berchtesgadener Straße, bei Grödig (Flachgau) am Freitagabend. Ein 27-Jähriger war mit seinem Traktor in Richtung Anif (Flachgau), als auf Höhe der Pension Leonharderhof eine Autolenkerin auf das Heck der Zugmaschine auffuhr. Der Traktorlenker wurde aus der Kabine geschleudert.

Trotz Vollbremsung konnte die 34-Jährige aus Taxach (Tennengau) den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das berichtet die Polizei in einer Aussendung. Durch den wuchtigen Aufprall ist der 27-Jährige aus der Fahrerkabine des Traktors geschleudert worden. Er ist dabei schwer verletzt worden. Auch die Lenkerin des Pkw ist leicht verletzt worden.

Fahrzeuge bei Unfall schwer beschädigt

Ein Alkotest bei der Lenkerin verlief negativ, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehren Grödig und Niederalm halfen bei der Versorgung der Verletzten und übernahmen die Aufräumarbeiten.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Konsumentenberatung der AK Sal... +++ - Historische Bücher aus Salzbur... +++ - Polizei bei Familienstreits ge... +++ - Fahndung nach brutaler Hammer-... +++ - Küchenbrand fordert Feuerwehr ... +++ - Prozess im Fall Roland K.: Dig... +++ - Neuer Radweg entlang des Almka... +++ - Kleine Laura erblickt im Krank... +++ - Homosexuelle beleidigt? Bad Ga... +++ - Streit um Hund endet mit flieg... +++ - Ennstal-Classic erstmals am Sa... +++ - Beteiligung an Türkei-Wahl in ... +++ - Streit im Salzburger Flughafen... +++ - Drittes Baby-Glück bei Kathi W... +++ - Koalition will Fahndung gegen ... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

Flachgau.
SALZBURG24.AT

Verkehrslage
A1: West Autobahn Salzburg Richtung Rosenheim
Staatsgrenze Walserberg Polizeikontrolle, Verzögerung bis zu 27 Minuten für PKW ...
Zu den Verkehrsmeldungen
Suche

Suche filtern