23. Mai 2012 08:29; Akt.: 23.05.2012 08:33

Folgenschwerer Streich: Vater steckte Kleinkind in Waschmaschine

Ein bisschen "wunderbarer Waschsalon" für den Buben - er blieb unverletzt. Ein bisschen "wunderbarer Waschsalon" für den Buben - er blieb unverletzt. - © dapd / Symbolbild
Der Streich eines Vaters, der seinen kleinen Sohn in eine Waschmaschine steckte, ist beinahe in einer Tragödie geendet. Der Zwischenfall in einem Waschsalon in der Stadt Camden im US-Staat New Jersey wurde per Überwachungskamera festgehalten und als Video bei YouTube hochgeladen.

Darauf war am Mittwoch zu sehen, wie der Mann offenbar als Teil eines Versteckspiels das Kind in die Waschmaschine steckte. Anschließend schloss er die Tür der Maschine, wodurch sich ein Waschgang in Bewegung setzt.Camden. Die Eltern des Kindes versuchen in ihrer Verzweiflung, die Tür zu öffnen. Nach einigen Sekunden rennen sie weg, um Hilfe zu holen. Erst als ein Mitarbeiter den Stecker der Waschmaschine zieht, kann das Kind befreit werden.

Bub unverletzt aus Waschmaschine

Der Bub wurde bei dem Zwischenfall am 11. Mai offenbar nicht verletzt. Die Besitzerin des Waschsalons meldete den Vorfall der Polizei, nach den Eltern wurde am Mittwoch noch gesucht. Im Fernsehsender Fox 29 beschrieb die Besitzerin des Waschsalons die Aktion des Vaters als “lächerlich”. (APA)

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf Salzburg24.at
Krisensitzung in London nach Terrorakt
Nach dem mutmaßlich politisch motivierten Mord an einem jungen Mann hat der britische Premier Cameron am Mittwoch den [...] mehr »
Verbindung zwischen Nuklear-Unfällen in Österreich
Der Zwischenfall in Seibersdorf, bei dem Anfang Mai zwei Arbeiter erhöhter Strahlung ausgesetzt waren, dürfte mit dem [...] mehr »
Asylwohnheim im Waldviertel wird wegen Missständen geräumt
Im Waldviertel wird ein Asylwohnheim gesperrt. Landesrätin Kaufmann-Bruckberger reagierte damit auf einen Bericht der [...] mehr »
Mann schoss sich in Pariser Notre-Dame in Kopf – Protest gegen Homo-Ehe
Paris - Aus Protest gegen die Homo-Ehe und die Einwanderung hat ein 78-jähriger Mann am Dienstag in der Pariser [...] mehr »
Polizei schnappt Einbrecher: Vorfälle in Wiener Neustadt und Vösendorf geklärt
Die Polizei hat einen 22-jährigen Mann festgenommen, der in mehreren Geschäften in Wiener Neustadt, Mödling und [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren