Football: Salzburg Ducks sind U15-Meister

Akt.:
So sehen Sieger aus: Salzburg Ducks U15.
So sehen Sieger aus: Salzburg Ducks U15. - © Salzburg Ducks
Riesenfreude bei den Salzburg Ducks: Der noch junge Verein startete erstmals mit drei Nachwuchsteams in die Saison und die U15 krönte sich dabei am Wochenende zum Meister in der 9-Mann-Liga.

In Hohenems stand die U17 der Ducks zum vierten Mal in Folge im Finale. In der Neuauflage aus dem Vorjahr ging man als Außenseiter in das Duell mit den Blue Devils Hohenems. Die Vorarlberger ließen nichts anbrennen und verteidigten ihren Titel mit einem 24:0-Sieg.

Salzburg Ducks sind U15-Meister

In Anif gab es das Duell zweier ungeschlagener Teams. Die U15-Ducks, sowohl mit der ligaweit besten Offense und Defense, trafen auf die St. Pölten Invaders. Im Schnitt machten die Salzburger über 50 Punkte pro Spiel, wobei sie nur zwei Punkte pro Spiel zuließen. Am Ende überrollten die jungen Enten die Niederösterreicher mit 57:0.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Wals: 82-Jähriger erleidet wäh... +++ - Rennradfahrer (55) verliert be... +++ - Zwei Unfälle sorgen für Stau a... +++ - Saalfelden: Fußgänger über Abh... +++ - Causa Rif: Ermittlungen gegen ... +++ - Bürgermeisterwahl 2017: 7.593 ... +++ - Zwei Obuslinien in der Stadt S... +++ - Geldbörse gestohlen: Polizei b... +++ - Tipps zum sorgenfreien Weihnac... +++ - Einbrecher schlagen in Salzbur... +++ - Traktor brennt in Kaprun völli... +++ - Erfolgreiche Suchaktion nach S... +++ - Neue Weihnachtsbeleuchtung in ... +++ - Drei Unfälle mit Verletzten in... +++ - Bad Gastein: Drei Belle-Epoque... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen