Gut gemachte Nasenkorrektur

Gut gemachte Nasenkorrektur
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA / AFP
Obwohl es mehr als offensichtlich ist, dass Gisele Bündchen eine Nasenkorrektur hat vornehmen lassen, bestreitet sie vehement, dass sie sich jemals einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Vorher-Nachher-Fotos zeigen es jedoch überaus deutlich.

Als sie direkt darauf angesprochen wurde, sagte sie: “Niemals (werde ich mich operieren lassen). Ich habe meiner Mutter genau dieselbe Frage gestellt und sie meinte ‘Es hat 58 Jahre gedauert so auszusehen. Denkst du ich ruiniere das jetzt?’ Sie (Giseles Mutter) sieht toll aus und ich hoffe ich werde genauso aussehen.”

Wenn man sich das erste Vorher-Nachher-Bild ansieht, kann man genau erkennen, dass ihre Nase operiert wurde. Der Nasenrücken und die Spitze waren früher knollig und gekrümmt, aber jetzt ist ihre Nase von oben bis unten schmal und gleichmäßig.  Für die Nasenoperation von Gisele Bündchen musste an der Nase keine große Veränderung vorgenommen werden. Durch ein wenig Formen und Verkleinern wurde die Nase attraktiver.

Wenn man sich Gisele Bündchens Nase auf dem Vorher-Foto ansieht, kann man sehen, dass die Spitze nicht genau definiert war und die Nase allgemein ist bisschen zu groß für ihr Gesicht war. Aber auch mit dieser Nase konnte sie problemlos mit anderen Stars mithalten.

Um ihre Nase zu verschönern, wurde sie so geformt, dass der Rücken schmaler wird und die Nasenspitze wurde so modelliert, dass sie zierlicher wirkt. Früher wurde ihre Nase eher als maskulin bezeichnet und ist jetzt weit femininer und passt sehr gut zu ihrem Gesicht. Sehen Sie sich die Vorher-Nachher-Fotos an, um sich einen Eindruck davon zu verschaffen.

Nasenkorrekturen können das Gesamtbild eines Gesichtes optimieren ohne groß zu verändern. Das Ziel einer Nasenkorrektur wie im Fall von Gisele Bündchen ist klar definiert: Die „neue Nase“ soll ins Gesicht passen und die Individualität soll erhalten bleiben. Es zahlt sich aus, wenn man sparsam mit Schönheitsoperationen umgeht. Und genau das hat Gisele Bündchen getan.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Axel Kiesbye vom Bierkulturhau... +++ - Salzburger Schriftsteller Gauß... +++ - Black and White: Der Maturabal... +++ - Das war der Perchtenflohmarkt ... +++ - Arbeitslosigkeit: Salzburg ste... +++ - Muli-Absturz in Maria Alm: Lan... +++ - Koppl: 24-Jähriger versorgt si... +++ - Motorradfahrer stürzt in Maish... +++ - Rußbach: Landwirt bei Traktor-... +++ - Motorrad fast so laut wie Düse... +++ - 350 Rekruten im Pinzgau angelo... +++ - "Secret Garden": Die besten Bi... +++ - Oldtimer-Fans und Bier-Liebhab... +++ - Einbrecher treiben in der Land... +++ - Wagrain: 45-Jähriger von umstü... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen