Hansi Hinterseer live in der Salzburgarena: Gewinne 4 x 2 exklusive VIP-Logen-Tickets!

Akt.:
2Kommentare
Hansi Hinterseer live in der Salzburgarena: Gewinne 4 x 2 exklusive VIP-Logen-Tickets!
© Salzburgarena
Über 24 Jahre begeistert Hansi Hinterseer bereits international als Sänger, Schauspieler und Moderator. Im Frühjahr 2018 bringt er erneut europaweit Urlaubs- und Feierstimmung auf die Bühne. Am 17. April macht der Publikumsliebling in der Salzburgarena Station. SALZBURG24 verlost 4 x 2 VIP-Logen-Tickets.

Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Der Mann ist eine Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Gesamtweltcupsieger 1973, Silbermedaille Riesenslalom Weltmeisterschaft 1974, Profiweltmeister 1983 – die Liste seiner Erfolge ließe sich noch beliebig weiterführen.

Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Anstatt Stockerl-Plätze sammelt der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik. Diese präsentiert er am Dienstag, dem 17. April in der Salzburgarena.

Hansi Hinterseer

Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Der Mann ist eine Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Gesamtweltcupsieger…

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 8. April 2018, 23.59 Uhr.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Aquarell mit SS-Runen in Salzb... +++ - Demonstration gegen Kassenrefo... +++ - Vermögen der Österreicher im S... +++ - B164: Verletzte bei Verkehrsun... +++ - "Ski amade" nach Rekordinvesti... +++ - EU: Namen an Klingelschildern ... +++ - Mehr Lehrlinge sollen Fachkräf... +++ - Gnigl: 25-Jähriger würgt Ex-Fr... +++ - Salzburger Winterfest zeigt Qu... +++ - Stadt Salzburg verkauft alte F... +++ - Sonja Hammerschmid bewirbt sic... +++ - Dachstuhlbrand in Eben: Alarms... +++ - Aluminium-Gießerei in Lend: Ge... +++ - Neue Eichstraßenbrücke in Stad... +++ - Tweng: Polizei findet zahlreic... +++
2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel