How to poker

How to poker © Bilderbox
Wie pokert man? Ganz einfach werden viele sagen. Man sucht sich ein paar Freunde und Pokerinteressierte und startet dann einfach ein kleines Spielchen. Oder man sucht sich eine Gruppe von Leuten die öfters, also regelmäßig dem Hobby Poker frönt. Oder aber, und darum geht es jetzt, man fängt an im Internet Poker zu spielen.

Mit Menschen aus aller Welt und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Poker online ist ein weiteres Ergebnis des Internets. Ein weiterer Beweis dafür, dass man viele Hobbys oder Beschäftigungen des alltäglichen Lebens ins weltweite Netz verfrachten kann. Aber bei Poker funktioniert das noch dazu außerordentlich gut. Jeder kann im Internet pokern. Man braucht dazu nur Internet und einen Computer, nicht einmal Geld ist zwingend erforderlich.

Bei Poker online gibt es nämlich wie überall in der Welt verschiedene Anbieter. Es gibt kleine Anbieter, die man eher meiden sollte, da man sich nie sicher sein kann ob man betrogen wird. Dann gibt es noch Anbieter bei denen man gratis und ohne Geld pokern kann. Poker nur als Hobby und als Zeitvertreib. Dann gibt es auch noch Anbieter die professionell in der Glücksspielbranche arbeiten und eigentlich Internetcasinos sind.

Wenn man einfach so nur zum Spaß spielen will, dann eignen sich die Gratisanbieter sicher am besten. Will man aber ernsthaft und auf hohem Niveau pokern, dann geht man am besten zu den großen, professionellen Anbietern. Wichtig ist auch noch, wenn man mit dem online Pokern startet, dass man klein beginnt. Man sollte sich zuerst einmal alles ansehen und Erfahrung sammeln, bevor man um große Beträge und um viel Geld spielt. Erst wenn man Erfahrung und genug Können hat sollte man diesen Schritt wagen. Das Starten ist eigentlich ganz einfach. Man meldet sich an und spielt los. Aber auch das Aufhören muss man können, denn wer das nicht beherrscht rutscht ganz schnell in die Spielsucht ab, verliert Beruf, Familie, Geld und Besitz.

Autorin Lisa Schmied



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen