Instagram-Star Pittalis hat unglaubliche Verwandlungs-Tricks

Akt.:
Aus Lupitta wird Rambo.
Aus Lupitta wird Rambo. - © facebook.com/lupittamakeart
Die italienische Künstlerin Lucia Pittalis kann jedes Gesicht in das eines Stars stylen. Wir zeigen die Schritte der unglaublichen Verwandlung auf.

Die italienische Make-Up-Künstlerin Pittalis hat einige ihrer Werke auf Facebook und Instagram hochgeladen. Solche, die noch ein Halloween-Outfit suchen oder sich einfach nur so verkleiden wollen, sind dort an der richtigen Adresse.

 

Ladataan

#transformations #stanwinston #scarface #makeup #makeuptranformations

Näytä Instagramissa

Verwandlung dauert über fünf Stunden

In einem Gespräch mit der US-amerikanischen Huffington Post sagte sie, dass eine Verwandlung mehr als fünf Stunden dauert. „Ich muss den Charakter studieren, Filme und Fotos anschauen und die Person verstehen“, und führt fort, „ich denke mir, wie mein Gesicht dazu passen könnte, schaue in den Spiegel und beginne.“    

 

 

Die Verwandlung geschieht mit einem sogenannten „IndioColor“-Stick aus Italien. Das Make-up wird mit Wasser und Seife wieder abgewaschen.

 

Caricamento in corso

Vedi su Instagram

Accessoires am Markt besorgen

Für eine Verwandlung empfiehlt Pitallis, sich einen Charakter auszusuchen, der etwas Spezielles an sich hat. „Es macht Spaß mit einfachen Möglichkeiten zu spielen. Ich kaufe alten Ramsch, wie Flügel und anderes Zubehör, auf Märkten. Jeder erschaffene Charakter ist einzigartig!“

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- So soll das Wallerseeufer natü... +++ - Salzburger soll Tochter sexuel... +++ - Andreas Goldberger zum zweiten... +++ - Taxi-Streit am Salzburger Flug... +++ - ÖAMTC erwartet am Wochenende g... +++ - So soll die B164 sicherer in L... +++ - So kommt dein Gesicht in den I... +++ - Suchaktion nach 17-Jährigem im... +++ - Mit Pkw auf falscher Straßense... +++ - Messerattacke in Salzburger Lo... +++ - Katze mit Drahtschlinge in Tha... +++ - Leogang: Führerloses Auto stür... +++ - Motorradfahrer stirbt bei Unfa... +++ - Sterneckstraße: Motorradfahrer... +++ - "Dieselgipfel" bringt Ökoprämi... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen