Julia Roberts zum fünften Mal schönste Frau der Welt

Akt.:
6Kommentare
Julia Roberts strahlt bereits zum fünften Mal als schönste Frau der Welt.
Julia Roberts strahlt bereits zum fünften Mal als schönste Frau der Welt. - © LOIC VENANCE / AFP
“Pretty Woman” Julia Roberts ist bereits zum fünften Mal vom US-Magazin People zur schönsten Frau der Welt gekürt worden. Besonders daran ist, dass es niemand vor ihr geschafft hat, den Titel so oft verliehen zu bekommen. Die 49-Jährige fühlt sich jedenfalls sehr geschmeichelt, erzählt sie im Interview.

Dass sie bereits zum fünften Mal zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde, kann die Schauspielerin selbst kaum glauben: “Ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt”, verrät sie im Interview.

Roberts: “Ich hatte keine Ahnung”

Mit “Pretty Woman” feierte sie gerade ihren ersten großen Erfolg, realisiert hat sie das zu diesem Zeitpunkt noch nicht. “Ich erinnere mich, dass ich gelesen habe, ‘Pretty Woman’ hat schon so viel Geld eingespielt. Und ich fragte mich, ist das gut? Ich hatte wirklich keine Ahnung”, schildert die Schauspielerin im People-Interview. Ein Jahr später, mit nur 23 Jahren, wurde sie 1991 zum ersten Mal zur schönsten Frau der Welt gekürt. Auch in den Jahren 2000, 2005 und 2010 hat sie den Titel erhalten.

Rekord-Anzahl von fünf Auszeichnungen

Mittlerweile ist 49-Jährige seit 14 Jahren mit Ehemann Danny Moder verheiratet und hat mit den Zwillingen Hazel und Phinnaeus (12) und Henry (9) drei Kinder.

Mit ihren fünf Titeln hält Julia Roberts den Rekord. Danach folgen Michelle Pfeiffer und Jennifer Aniston mit je zwei Titeln.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Schneebedeckte B99 sorgt für U... +++ - Salzburger Konditorei Fürst si... +++ - Mehrere Verletzte nach Pkw-Cra... +++ - B167: Dreifach-Crash fordert V... +++ - Kekserl essen ohne zusätzliche... +++ - ÖAMTC baut neuen Stützpunkt in... +++ - 30 Millionen Euro für Lärmschu... +++ - Bettler nimmt 86-Jährige in Sa... +++ - Studiengebühren: Wer derzeit z... +++ - Pistenraupe kracht in Obertaue... +++ - Uttendorf: Pkw landet nach Übe... +++ - St. Michael: Crash fordert zwe... +++ - Palfinger: Gewinnwarnung bei v... +++ - Oberndorfer Krankenhaus: Hofra... +++ - Wieder zahlreiche Einbrüche in... +++
6Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel