13. Februar 2012 10:08; Akt.: 13.02.2012 10:08

Kollaps: Tochter von Whitney Houston ins Krankenhaus eingeliefert worden

Ein Bild aus vergangenen glücklichen Tagen: Bobbi Kristina mit ihrer Mutter Whitney Houston. Ein Bild aus vergangenen glücklichen Tagen: Bobbi Kristina mit ihrer Mutter Whitney Houston. - © dapd
Die Tochter der verstorbenen Soul-Diva Whitney Houston ist am Sonntag mit “Stresssymptomen” ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Bobbi Kristina habe unter Angstzuständen gelitten und sei ins Cedars Sinai Hospital in Beverly Hills gebracht worden, sagten ein Freund der 18-Jährigen und ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur AFP.

Bobbi Kristina mit den Nerven am Ende

Wie Promi-Webseite „TMZ.com“ berichtete, sei Bobbi Kristina zusammengebrochen, als sie vom Tod ihrer Mutter erfuhr. Als ihr dann der Zugang zum Leichnam von Whitney verweigert wurde, sei sie komplett ausgeflippt und habe wild um sich geschlagen und geschrien.

Laut „bild.de“ habe die Familie von Bobbi Kristina Angst vor einem möglichen Selbstmordversuch des Mädchens  und spiele mit dem Gedanken sie deshalb in eine Reha-Klinik zu bringen.

Familie in großer Trauer

Weiter berichtete „TMZ.com“, dass in Houstons Hotelzimmer im Beverly Hilton seien verschreibungspflichtige Tabletten gefunden worden. Angehörige wurden mit den Worten zitiert, die Sängerin habe ein Mittel gegen Angstzustände genommen.

Die Familie der Pop-Legende äußerte sich am Sonntag erstmals zu der “unvorstellbaren Tragödie” des Todes Houstons. “Wir sind durch den Verlust unserer geliebten Whitney am Boden zerstört”, hieß es in einer Erklärung. “Wir werden sie sehr vermissen.” Whitney Houston war am Samstag mit 48 Jahren unter ungeklärten Umständen in ihrem Hotelzimmer gestorben.

(APA)

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf Salzburg24.at
Kelly Osbourne und Designer-Duo Dsquared für Life Ball in Wien
Sängerin Kelly Osbourne wird in diesem Jahr den Life Ball besuchen. Wie die Organisatoren Donnerstagabend bekannt [...] mehr »
Kino-Trailer zu “Wir sind die Millers”: Jennifer Aniston strippt in Komödie
"Wir sind die Millers" wird schon jetzt als heiße Sommerkomödie gehandelt. Jennifer Aniston spielt eine Stripperin, [...] mehr »
James Franco auf Flirtkurs mit “Game of Thrones”-Star Emilia Clarke?
Der Künstler und die Khaleesi? Gerüchten zu Folge soll Multitalent James Franco mit dem "Game of Thrones"-Star anbandeln. mehr »
Cannes: “Gurke des Jahres” geht an “Skyfall”
Im Rennen um die von einer Voting-Plattform initiierte "Gurke des Jahres" hat dieses Jahr der aktuelle [...] mehr »
Rainer Schönfelder zieht vor dem “Dancing Stars”-Finale positive Bilanz
"Ich bereue nichts" - so lautet Rainer Schönfelders Bilanz über seine bisherige "Dancing Stars"-Zeit. Der Skifahrer [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren