Fußgängerin auf Lehener Brücke von Pkw erfasst und verletzt

Akt.:
1Kommentar
Fußgängerin auf Lehener Brücke von Pkw erfasst und verletzt
© FMT-Pictures/MW
Von einem Auto erfasst und auf den Boden geschleudert wurde Donnerstagmittag eine Touristin aus Japan in der Saint-Julien-Straße vor der Lehener Brücke im Stadtteil Elisabeth-Vorstadt. Die Frau wurde verletzt, wies die Einlieferung ins Krankenhaus aber ab.

Die Touristin überquerte gegen Mittag die Saint-Julien-Straße und wurde in dem Moment von einem Pkw erfasst. Die Frau schleuderte auf den Boden und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Windschutzscheibe und Seitenspiegel wurden beschädigt./FMT-Pictures/MW Windschutzscheibe und Seitenspiegel wurden beschädigt./FMT-Pictures/MW ©

Verletzte verweigert ärztliche Behandlung

Die Japanerin verweigerte aber die Einlieferung ins Spital, da sie am Freitag wieder zurück in die Heimat fliegt. Beim Pkw wurden durch die Wucht des Aufpralls die Windschutzscheibe und der Seitenspiegel beschädigt.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Das Abenteuer kann beginnen! M... +++ - Aggressiver 52-Jähriger geht a... +++ - Europäischer Radgipfel tagt ab... +++ - Heinz Nußbaumer (75) im Sonnta... +++ - Ruperti-Stadtfest in Neumarkt +++ - Dorfstraßenfest in Bergheim +++ - Brutale Attacke auf Busfahrer ... +++ - Heute um 3.54 Uhr begann der H... +++ - Lkw verliert literweise Treibs... +++ - Salzburger Erzbischof Lackner ... +++ - Windspitzen bis zu 120 km/h: S... +++ - Drei Radfahrer bei Unfällen in... +++ - EU-Gipfel in Salzburg: Polizis... +++ - Auffahrunfall mit mehreren Aut... +++ - Räuber beißt Opfer in Salzburg... +++
1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel