“Mein Fleisch und Blut”: SALZBURG24 verlost 5 x 2 Tickets für die Premiere im Mozartkino

Wir verlosen 5 x 2 Karten für die Kinopremiere!
Wir verlosen 5 x 2 Karten für die Kinopremiere! - © Mozartkino
Der österreichische Psycho-Thriller “Mein Fleisch und Blut” feiert am Mittwoch, 28.9. (20 Uhr) im Mozartkino Salzburg Premiere. Vor Ort sind Regisseur Michael Ramsauer und Darstellerin Lili Epply. SALZBURG24 verlost 5 x 2 Tickets für den Premierenabend.

Die Ehe von Martin und Katharina befindet sich durch die Entwicklungsstörung ihres Sohnes und Martins Burn Out in einer Krise. Mit dem Einzug neuer Nachbarn, einem jungen Pärchen, scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Doch dann entdeckt Martin durch Zufall ein schreckliches Geheimnis und der Alptraum beginnt.

Inhalt

Martin (Andreas Kiendl) ist Pressefotograf. Als er unerlaubt einen Tatort fotografiert, erleidet er einen Schwächeanfall. Diagnose: Burn Out. Seine Frau Katharina (Ursula Strauss) will alles richtig machen. Den Job. Die Familie. Die gemeinsame Erziehung des sechsjährigen Tobias (Nikolai Klinkosch). Martin und Katharina haben ihn als Baby adoptiert, er leidet unter einer Entwicklungsstörung. Katharinas immerwährende Sorge um Tobias und Martins‘ Lebenskrise sind ein schlechter Nährboden für eine glückliche Beziehung und sorgen für Spannungen in der Beziehung. Da treten neue Nachbarn in ihr Leben: Das junge Pärchen Nicole (Lili Epply) und Christian (Wolfgang Rauh) ist frisch vom Land in die große Stadt gezogen. Ihre vergnügte Sorglosigkeit ist für Martin ansteckend, er lädt sie zum Grillen und Schwimmen in den Pool ein, und findet es eigentlich charmant, dass die beiden unerlaubterweise das Nachbarshaus besetzen. Sogar die anfangs misstrauische Katharina entspannt sich, als sie bemerkt, wie begeistert und offen Tobias auf Nicole zugeht. Doch dann beginnt Martin mit Nicole ein Verhältnis und liefert so den Anstoß zu einer Reihe von verheerenden Ereignissen. Denn was er nicht weiß: die neuen Nachbarn haben ein Geheimnis…

Tickets für die Premiere im Mozartkino gewinnen

Beantworte einfach die folgende Frage und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für den Premierenabend von “Mein Fleisch und Blut“. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 25. September (24 Uhr).

Leserreporter
Feedback


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen