Mit 50: Janet Jackson bestätigte Schwangerschaft

2Kommentare
Bereits im April hatte Janet Jackson einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung "Familienplanung" verschoben.
Bereits im April hatte Janet Jackson einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung "Familienplanung" verschoben. - © AFP/Karim Sahib
Nach monatelangen Gerüchten hat die US-Sängerin Janet Jackson (50) ihre Schwangerschaft bestätigt. “Wir danken Gott für diesen Segen”, sagte die Musikerin dem Magazin “People” in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht und zeigte sich auf einem Foto bereits mit großem Babybauch.

Mehr Informationen gab es zunächst nicht. Bereits im April hatte Jackson einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung “Familienplanung” verschoben. Damals hatte die Schwester des 2009 gestorbenen “King of Pop” Michael Jackson die Gerüchte über eine Schwangerschaft aber nicht bestätigt. 2012 hatte Janet Jackson den Unternehmer Wissam Al Mana (41) geheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Kinder hat sie bisher nicht.

(APA)

Leserreporter
Feedback


2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel