Nach Promi Big Brother: Lugner-Ehe vor dem Aus?

Akt.:
9Kommentare
Steht die Ehe vor dem Aus?
Steht die Ehe vor dem Aus? - © APA/HERBERT NEUBAUER
Fast genau zwei Jahre nach der Hochzeit scheint es, als stünde die Ehe zwischen Richard Lugner (83) und seinem „Spatzi“ (26) vor dem Aus. Cathy ist aus der gemeinsamen Villa ausgezogen und hat sich einen Anwalt genommen.

Die Sat-1-Show Promi Big Brother stellt Richard Lugners Ehe mit seiner Cathy gehörig auf den Prüfstand. Die Show ging am Freitag mit dem zweiten Platz für Cathy zu Ende. Seither hat der Baumeister nichts mehr von seiner Liebsten gehört.

Cathy aus Lugner-Villa ausgezogen

Die 26-Jährige sei aus der gemeinsamen Familienvilla in Grinzing ausgezogen und lebe jetzt in ihrem Haus in Süßbrunn, berichtet das Boulevardportal oe24.at am Dienstag. Außerdem habe sie sich bereits einen Anwalt genommen, heißt es in dem Bericht. Bei dem Rechtsvertreter handelt es sich um keinen Unbekannten: Michael Krüger, Ex-Justizminister und seit 2012 Rechtsberater des Team Stronach, bestätigte gegenüber oe24.at, dass es Lugners Gattin vertritt. Details und ob es sich in der Angelegenheit um eine Scheidung handelt, wollte Krüger auch dem Onlineportal nicht verraten.

Kein Kontakt zu Cathy

Lugner jedenfalls ist fix und fertig. Seit dem Promi-Big-Brother-Finale habe sich Cathy nicht mehr bei dem 83-Jährigen gemeldet. Stattdessen sei sie mit Helmut Werner, seinem „Fast-Ex-Schwiegersohn“ und „Mittlerweile-Erzfeind“ durch die Bierzelte am Münchner Oktoberfest gezogen.

 

Leserreporter
Feedback


9Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel