McDreamy gibt's wirklich! Dieser Arzt erobert gerade das Netz

McDreamy gibt's wirklich! Dieser Arzt erobert gerade das Netz

Vor 16 Min. Warum einem TV-Arzt anschmachten, wenn es McDreamy aus Fleisch und Blut gibt? Dr. Mike - ein New Yorker Arzt - begeistert gerade das Netz.
Großvater statt "sexy": Lionel Richie hatte Angst vor neuer Rolle

Großvater statt "sexy": Lionel Richie hatte Angst vor neuer Rolle

Vor 51 Min. In seine Rolle als Großvater hat US-Sänger Lionel Richie (66) sich nur langsam eingefunden. "Ich hatte furchtbare Angst. Ich habe enge Hosen an und sie sagt "Opa"", sagte Richie in der britischen Talkshow "Life Stories" über Enkelin Harlow Madden (7).
Ehe-Aus bei Avril Lavigne und Nickelback-Sänger Chad Kroeger

Ehe-Aus bei Avril Lavigne und Nickelback-Sänger Chad Kroeger

Vor 3 Std. | Das kanadische Musikerpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger hat sich getrennt. Dies teilte die Sängerin (30) am Mittwoch bei Instagram mit. "Nicht nur durch die Hochzeit, sondern auch durch die Musik haben wir uns viele unvergessliche Momente erschaffen", hieß es. "Wir sind noch immer die besten Freunde und werden das auch für immer bleiben."
Rowling tweetet Fans in Aufregung: Harry Potters Sohn ist in Hogwarts

Rowling tweetet Fans in Aufregung: Harry Potters Sohn ist in Hogwarts

Vor 23 Std. | Zwei kurze Tweets - und "Harry Potter"-Fans auf der ganzen Welt sind in Aufruhr. Abgesetzt wurden die Nachrichten von der Schöpferin des Zauberlehrlings, J.K. Rowling, persönlich. "Ich bin in Edinburgh, könnte irgendjemand in King's Cross in meinem Namen James S. Potter alles Gute wünschen? Er fängt heute in Hogwarts an", schrieb die Schriftstellerin mit Blick auf Harry Potters Sohn auf Twitter.
Sängerin Francine Jordi: "Schlagerwelt hat sich längst verjüngt"

Sängerin Francine Jordi: "Schlagerwelt hat sich längst verjüngt"

Vor 23 Std. | Der Zeitpunkt ist gut gewählt: Francine Jordi veröffentlicht mit "Wir" an diesem Freitag ein neues Album und liefert darauf in gewohnter Manier gut gelaunten Schlager. Die Aufmerksamkeit dürfte der 38-jährigen Schweizerin sicher sein, wird sie doch am 12. September erstmals mit Alexander Mazza die neu gestaltete "Stadlshow" (20.15 Uhr auf ORF 2) moderieren.
David Bowie komponiert Lieder für SpongeBob-Musical

David Bowie komponiert Lieder für SpongeBob-Musical

Vor 1 Tag | Rock-Veteran David Bowie hat ein neues Betätigungsfeld gefunden: Der 68-Jährige wird Lieder für ein SpongeBob-Musical komponieren. Der britische Sänger werde die Federführung für die Musik übernehmen, teilte am Dienstag (Ortszeit) das Oriental Theatre in Chicago mit. In der US-Metropole soll das Musical im Juni 2016 Premiere haben.
Nach Trennung von Miss Piggy: Hat Kermit eine Neue?

Nach Trennung von Miss Piggy: Hat Kermit eine Neue?

Vor 1 Tag | Vor wenigen Wochen erst haben Kermit und Miss Piggy PR-gerecht ihre Trennung erklärt, jetzt wurde der Frosch bereits mit einem neuen Schwein an seiner Seite gesehen. Auf "People.com" kursieren Fotos, die die grüne Froschpuppe mit einer rothaarigen Schweinepuppe zeigen. Dabei soll es sich um ABC-Marketingleiterin Denise handeln. Kermit dementierte umgehend Liebes-Gerüchte: "Wir sind einfach nur enge Freunde", erklärte er auf Facebook.
Andreas Gabalier sucht Statisten für Video-Dreh im Wiener Prater Dome

Andreas Gabalier sucht Statisten für Video-Dreh im Wiener Prater Dome

Vor 1 Tag | Fans von Volks Rock’N’Roller Andreas Gabalier wird dieser Aufrug freuen: Der Musiker sucht via Facebook für einen Videodreh zu seinem neuen Song "Hulapalu" Statisten, die ihm im Wiener Prater Dome zujubeln möchten. Alles zur Teilnahme hier.
Udo Lindenberg erhält "Goldene Henne" für sein Lebenswerk

Udo Lindenberg erhält "Goldene Henne" für sein Lebenswerk

01.09.2015 | Der Sänger Udo Lindenberg (69) wird mit dem Ehrenpreis der "Goldenen Henne" ausgezeichnet. Die Würdigung gilt seiner beeindruckenden Lebensleistung, wie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) am Dienstag in Leipzig mitteilte. Mit seinen Stadion-Konzerten vor mehr als 350 000 Zuschauern habe Lindenberg der Live-Show eine neue Dimension gegeben, hieß es. Zu den größten Hits des Musikers gehören "Sonderzug nach Pankow", "Cello" und "Horizont".
TV-Sternchen Kim Kardashian: Spott wegen VMA-Kleid

TV-Sternchen Kim Kardashian: Spott wegen VMA-Kleid

01.09.2015 | TV-Sternchen Kim Kardashian muss zurzeit viel Spott über sich ergehen lassen. Der Grund: Ihr ungewöhnliches, und nicht ganz vorteilhaftes Outfit bei den VMA.
Lebensgefahr! Schlager-Star Matthias Reim im Krankenhaus

Lebensgefahr! Schlager-Star Matthias Reim im Krankenhaus

01.09.2015 | Durch eine verschleppte Grippe soll sich der Schlager-Star Matthias Reim eine Herzmuskel Entzündung zugezogen haben. Der Sänger habe sich sogar in Lebensgefahr befunden.
Umberto Tozzi als Live-Act des Spätsommer-Openairs in Purkersdorf

Umberto Tozzi als Live-Act des Spätsommer-Openairs in Purkersdorf

31.08.2015 | Umberto Tozzi war der Live-Acts des diesjährigen Spätsommer-Openairs in Purkersdorf.
Zwischen Dieter Hallervorden und Til Schweiger gab es heftigen Streit

Zwischen Dieter Hallervorden und Til Schweiger gab es heftigen Streit

31.08.2015 | "Honig im Kopf" war ein Millionenerfolg - über sieben Millionen Besucher sahen den Film. Für ein neues Projekt mit Til Schweiger sieht Dieter Hallervorden jedoch wenig Chancen. Es sei zwischen den beiden nicht so einfach gewesen.
"Scream"-Regisseur Wes Craven gestorben

"Scream"-Regisseur Wes Craven gestorben

31.08.2015 | Filmschocker wie "Scream" und "Nightmare" machten seinen Namen zum Synonym für den Horror. Nun ist der Erfolgsregisseur Wes Craven im Alter von 76 Jahren gestorben.
Chrissie Hynde erntete Empörung für Äußerungen über Vergewaltigungen

Chrissie Hynde erntete Empörung für Äußerungen über Vergewaltigungen

31.08.2015 | US-Rocksängerin Chrissie Hynde (63) hat für Äußerungen über Vergewaltigungsopfer Widerspruch und Empörung geerntet. Die Frontfrau der Band The Pretenders ("I'll Stand by You") sagte in einem Interview des britischen "Sunday Times Magazine", dass Frauen manchmal selbst schuld seien, wenn sie vergewaltigt würden.
Nackte Haut und bunte Show: Die MTV Video Music Awards 2015

Nackte Haut und bunte Show: Die MTV Video Music Awards 2015

31.08.2015 | In der Nacht auf Montag wurden in Los Angeles die MTV Video Awards vergeben. Gastgeberin Miley Cyrus führte gewohnt freizügig und bunt durch den Abend. Als Abräumerin wurde ein Mal mehr Sängerin Taylor Swift mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Carl Philip von Schweden und seine Sofia meisterten erste Dienstreise

Carl Philip von Schweden und seine Sofia meisterten erste Dienstreise

31.08.2015 | Erst vor kurzem läuteten die Hochzeitsglocken. Nun stand die erste Dienstreise von Prinz Carl Philip von Schweden und seiner Ehefrau Sofia Hellqvist an. Ihren ersten Auftritt als Herzogspaar meisterten die beiden nun in Värmland.
Penelope Cruz im Kampf gegen den Brustkrebs

Penelope Cruz im Kampf gegen den Brustkrebs

28.08.2015 | Penelope Cruz ist auf dem Cover der September-Ausgabe der spanischen Vogue - Thema des Magazins: Brustkrebs.
Schauspielerin Alexandra Kamp protestiert nackt gegen Hermés

Schauspielerin Alexandra Kamp protestiert nackt gegen Hermés

27.08.2015 | Die Luxus-Marke "Hermés" musste sich in letzter Zeit gegen den Vorwurf der Tierquälerei verteidigen. Nun protestiert auch Schauspielerin Alexandra Kamp gegen die Luxus-Marke.
Miley Cyrus fast barbusig bei TV-Auftritt

Miley Cyrus fast barbusig bei TV-Auftritt

27.08.2015 | Die US-Sängerin Miley Cyrus (22) ist in einem TV-Interview besonders freizügig aufgetreten: Ihre Brüste waren in der Latenight-Talkshow von Jimmy Kimmel nur mit kleinen Herzchen abgeklebt und mit einem glitzernden Umhang zum Teil bedeckt.
Er wollte so wie Justin Bieber sein - investierte 87.000 Euro - und ist jetzt tot

Er wollte so wie Justin Bieber sein - investierte 87.000 Euro - und ist jetzt tot

27.08.2015 | Sein großer Traum war es, so sein wie Justin Bieber. Über 100.000 US-Dollar investierte der Deutsche dafür in sein Aussehen - nun wurde er tot in seinem Hotelzimmer gefunden.
"Ihr seid die Dummheit" - Joko und Klaas gegen Fremdenhass und Neonazis

"Ihr seid die Dummheit" - Joko und Klaas gegen Fremdenhass und Neonazis

26.08.2015 | Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, bekannt durch ihre Pro7-Comedy-Show "Circus Halli Galli, äußern ihre Meinung zur aktuell allgegenwärtigen Debatte zu Flüchtlingen, Asyl und Fremdenfeindlichkeit. Die beiden nehmen kein Blatt vor den Mund.
Top-Verdiener: TBBT-Jim Parsons ist bestbezahlter Fernsehschauspieler

Top-Verdiener: TBBT-Jim Parsons ist bestbezahlter Fernsehschauspieler

26.08.2015 | Letztes Jahr war noch Ashton Kutcher der bestbezahlte Fernsehschauspieler, nun gab es einen Wechsel an der Spitze. Jim Parsons schnappt sich 2015 den ersten Platz - außerdem sind weitere "The Big Bang Theory"-Darsteller unter den Top-Verdienern.
Pierce Brosnan kann sich schwulen James Bond vorstellen

Pierce Brosnan kann sich schwulen James Bond vorstellen

26.08.2015 | Der frühere James Bond-Darsteller Pierce Brosnan (62) kann sich vorstellen, dass der Geheimagent 007 und Frauenheld irgendwann einmal ein Coming-Out als Homosexueller erlebt. "Klar. Warum nicht?", sagte er nach Angaben des US-amerikanischen "Details"-Magazins. "Allerdings weiß ich nicht, wie es funktionieren würde", zitierte ihn das Blatt.
Helge Schneider feiert 60. Geburtstag und kommt mit neuem Programm nach Wien

Helge Schneider feiert 60. Geburtstag und kommt mit neuem Programm nach Wien

25.08.2015 | Ein Kult-Komiker, Sänger und Musiker wird 60: Helge Schneider feiert am Sonntag ein neues Lebensjahr - und das als Ex-Pensionist. Nachdem er sich vor nicht ganz einem Jahr mit einem vorerst letzten Konzert in den einstweiligen Ruhestand verabschiedete, hat er gerade seine neue Tour angekündigt, Österreich-Termin inklusive.
 
Vorherige
123456