NHL-Legende Hasek bei den Zeller Eisbären

0Kommentare
Die NHL-Legende wird am 22. Februar die Zeller Eisbären in der Halle unterstützen. Die NHL-Legende wird am 22. Februar die Zeller Eisbären in der Halle unterstützen. - © APA
Sensation bei den Zeller Eisbären: Die NHL-Goalie-Legende Dominik Hasek kommt zum Erfahrungsaustausch zu den Zeller Eishockey-Cracks.

Milan Mazanez, Trainer der Zeller Eisbären fädelte den Besuch der NHL-Legende ein Dominik Hasek ein. Der legendäre Goalie folgte einfach einer Einladung seines Freundes Mazanez. Hasek wird mit den Zeller Eisbären seine Erfahrungen teilen und beim Playoff-Heimspiel am 22. Februar in der Eishalle sein, um die Jungs zusätzlich zu motivieren.

Haseks einmalige Erfolgsbilanz

Dominik Hasek ist eine Legende unter den Torhütern. Er war der einzige Torhüter der NHL, der zweimal in Folge mit der Hart Memorial Trophy als wertvollster Spieler der Liga ausgezeichnet wurde. Der Tscheche mit dem Beinamen „The Dominator“ bekam außerdem sechsmal die Vezina Trophy als bester Torhüter der NHL, holte mit Detroit zweimal den Stanley-Cup und mit der tschechischen Nationalmannschaft eroberte er Olympia-Gold.

Eishockey-Legende zum Angreifen

Für die Eisbären-Fans gibt es am 22. Februar im Zuge des Playoff-Spiels die Möglichkeit ein Autogramm des Eishockey-Helden zu ergattern. Danach wird die Legende Hasek in einer Pressekonferenz Rede und Antwort stehen, die für Fans via Livestream in der Zeller Kegelbahn mitzuverfolgen ist.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen