Nik P. und DJ Ötzi rocken Gut Aiderbichl

Akt.:
3Kommentare
Nik P. (rechts) mit DJ Ötzi in Aktion.
Nik P. (rechts) mit DJ Ötzi in Aktion. - © Neumayr
Über besonders treue Fans konnte sich am Samstag Nik P. auf Gut Aiderbichl in Henndorf (Flachgau) freuen. Zu seinem 20-jährigen Jubiläum waren trotz ströhmendem Regen unglaublich viele Fans gekommen, um Ihren Lieblingssänger singen zu hören. Als Unterstützung hatte Nik DJ Ötzi eingeladen. 


“Wir sind schon lange Zeit die besten Freunde, als Nik mich gefragt hat, ob ich bei seinem Jubiläum dabei sein will, habe ich sofort ja gesagt, klar dass ich da dabei bin. Nik ist einfach ein wahnsinnig guter Freund, er ist ein liebevoller Familienvater, toller Sänger, und ich finde wahnsinnig toll was er auf die Beine gestellt hat”, so DJ Ötzi.  “Gery hat nicht einmal gefragt, wann unser Konzert stattfinden soll, er hat einfach sofort zugesagt”, lachte Nik.

“Mein Großer Dank geht an meine Fans die heute trotz strömenden Regen nach Gut Aiderbichl gekommen sind um mit mir zu feiern. Highlight des Abends war unter anderem der Hit “Ein Stern”, den die beiden Superstars DJ Ötzi und Nik P gemeinsam für die Fans performten.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Schauriges Treiben bei der "Na... +++ - Nachbar mit Fußtritten und Fau... +++ - Spektakuläre Show der Untersbe... +++ - Das war das Krampuskränzchen i... +++ - Walser Stefan Schnöll übernimm... +++ - Fallschirmspringer bei Absturz... +++ - Flüchtling nach Drohungen gege... +++ - Rössler geht als Spitzenkandid... +++ - Saalfelden: Polizei forscht Tr... +++ - B99: Einspurige Verkehrsführun... +++ - Brand bei Gasthof in Dorfgaste... +++ - Eugendorf: 78-jährige Pkw-Lenk... +++ - Abtenau: Mann schlägt auf 74-J... +++ - Festung in Salzburg leuchtet z... +++ - Adventmarkt am Sternbräu öffne... +++
3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel