OÖ: 28-Jähriger in Scharnstein von Pkw mitgeschleift und überrollt

7Kommentare
Der Mann fiel in Scharnstein auf die Fahrbahn und wurde überrollt.
Der Mann fiel in Scharnstein auf die Fahrbahn und wurde überrollt. - © Bilderbox
Ein 28-jähriger Mann ist in der Nacht auf Sonntag in Scharnstein (Bezirk Gmunden) nach einem Streit von einem Auto mitgeschleift worden. Der Mann hatte sich gerade durch die geöffnete Fensterscheibe in den Pkw eines 18-Jährigen gebeugt, als der Lenker auf das Gaspedal stieg und mit hoher Geschwindigkeit wegfuhr.

Nach mehreren Metern fiel der 28-Jährige auf die Fahrbahn und wurde von dem Auto überrollt, berichtete die Polizei OÖ. Der 28-Jährige wurde verletzt vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Schon im Vorfeld waren mehrere Jugendliche aneinandergeraten. Bei dem heftigen Streit wurde bereits eine Person verletzt.

(APA

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Zwei Salzburger Staatssekretär... +++ - Das war "Rave on Snow" in Saal... +++ - Liste Pilz tritt bei Landtagsw... +++ - Aggrelin: MMA-Kämpfe im Republ... +++ - Kokain für Sex: Schwere Vorwür... +++ - Großarl: Betrunkener Kellner s... +++ - Obertauern: Alkolenker im Bade... +++ - Winterliche Fahrverhältnisse: ... +++ - Auto brennt in Golling völlig ... +++ - "Rave on Snow" in Saalbach-Hin... +++ - Josefiau: Essgruppe in Brand +++ - Alkolenker mit 2,34 Promille v... +++ - Grenzfall: Salzburger Wahlverw... +++ - Thomas Janik von der Sonnenins... +++ - Woche startet mit Schneefall i... +++
7Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel