14. Februar 2012 15:15; Akt.: 16.02.2012 10:49

Opernball 2012: Brigitte Nielsen von Richard Lugner in Empfang genommen

Brigitte Nielsen wurde von Richard Lugner für den Opernball 2012 in Empfang genommen. Brigitte Nielsen wurde von Richard Lugner für den Opernball 2012 in Empfang genommen. - © APA

Am Dienstagnachmittag ist die Schauspielerin und Richard Lugners Opernballstargast Brigitte Nielsen in Wien angekommen und verkündete: “Herr Lügner ist so nett zu mir”.

alt Korrekturen melden

“Ich freue mich schon so auf den Opernball“, erzählte Brigitte Nielsen bei ihrer Ankunft am Dienstag. Auch mit ihrem Gastgeber, der mehr als einen Kopf kleiner ist als die 48-Jährige, scheint sie sich bestens zu verstehen: “Herr Lügner ist so nett zu mir.”

Brigitte Nielsen ist für den Opernball in Wien

Gegen 13.00 Uhr fuhr Brigitte Nielsen nach ihrer Landung mit einer Limousine vor dem Wiener Hotel Hilton vor. “Ich bin schon sehr gespannt auf mein Kleid”, erzählte die amtierende Dschungelkönigin. Außerdem möchte sie auch ein Tänzchen mit Richard Lugner wagen: “Ich werde natürlich einen Walzer tanzen, aber mal sehen, was noch alles passieren kann.”

Kaum Sorgen um seinen Opernball-Gast scheint sich heuer Lugner machen zu müssen, der in der Vergangenheit schon mit weitaus komplizierten Stars zu tun hatte. “Sie ist irre nett, irre pflegeleicht und freut sich irre. Ich nenne sie Gitti Mouse oder Gitti Cat”, meinte der Baumeister, der medienwirksam einige Küsse auf die Wange von Nielsen bekam. Mit dem geplanten Programm zeigte sich die Schauspielerin Lugner zufolge ebenfalls sofort einverstanden. “Ganz problemlos, sie ist ganz problemlos.”

Brigitte Nielsen freut sich auf ihr Opernball-Kleid

Am Nachmittag stehen noch Kleider- bzw. Frackprobe und einige Medientermine an. Doch neben diesen Pflichten soll auch der Romantik genug Platz eingeräumt werden: “Am Valentinstag gibt es immer viele Kerzen, Rosen und Süßigkeiten. Vielleicht auch noch eine sexy Überraschung”, sagte Brigitte Nielsen bevor sie sich mit Ehemann Mattia Dessi in ihr Zimmer zurückzog. Am Donnerstag werden Brigitte Nielsen und Rodger Moore zusammen mit Richard Lugner den Opernball 2012 besuchen.



Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf Salzburg24.at
Angelika Ahrens hat es nicht ins Finale von Dancing Stars geschafft
Kurz vor dem Finale der Tanz-Show "Dancing Stars" sind ORF-Moderatorin Angelika Ahrens und ihr Tanzpartner Thomas Kraml [...] mehr »
Richard Lugner wurde vor Opernball um 150.000 Euro betrogen
Eigentlich wollte Richard Lugner 2011 Halle Berry als Gast zum Wiener Opernball bringen. Dafür zahlte er einer falschen [...] mehr »
66. Filmfestspiele in Cannes haben begonnen
Am Mittwochabend ist in Cannes das 66. Filmfestival mit einem großen Staraufgebot eröffnet worden. Zum Auftakt wird [...] mehr »
Udo Jürgens enthüllte sein Double im Wiener Madame Tussauds
Ab Donnerstag ist in der Wiener Dependance von "Madame Tussauds" eine Wachsfigur des Sängers und Komponisten Udo [...] mehr »
Oben-ohne-Bild von Angelina Jolie für 35.500 Euro versteigert
Ein Oben-ohne-Bild von Angelina Jolie ist einen Tag nach der Bekanntgabe der Brustamputation der US-Schauspielerin in [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren