Mit der Costa Concordia ins westliche Mittelmeer
In zehn Tagen lernen Sie die schönsten Städte des westlichen Mittelmeers kennen. Mit Barcelona und Marseille erreichen Sie pulsierende Metropolen, tags darauf folgt Palma de Mallorca. Verpassen Sie nicht einen Besuch der großen Kathedrale oder bummeln Sie durch die engen Gäss-chen der Altstadt.
Auf Malta können Sie die historische Erzbischofkirche San Giovanni von La Valletta besichtigen, Palermo ist eine quirlige Stadt an der Nordküste Siziliens. In der „Ewigen Stadt“ Rom gehören der Petersdom, die Spanische Treppe, der Trevi-Brunnen oder das Kolosseum zum Pflichtprogramm.
Luxoriöses Design, architektonische Verbeugungen vor den großen Städten Europas und prachtvolle Inneneinrichtungen setzen auf der Costa Concordia neue Maßstäbe. Zwei der vier Pools an Bord können mit einem Glasdach verschlossen werden und erlauben Badespaß bei jedem Wetter. Dazu warten die Sportbar Stockholm oder die Coffee & Chocolate Bar Helsinki. Auf diesem Schiff werden Sie viele schöne Urlaubsmomente erleben.
Termine: Sa., 31. 3.,–Mo., 9. 4. 2012
Preis: Innenkabine ab 949 Euro p. P. (Kinderfestpreis 99 Euro)
Mehr Informationen: NKG Reisen, Tel. 05572 22030, Fax -8, nkg-reisen@nkg.at, www.nkg.at