Pamela Anderson auf Stippvisite in Henndorf

Akt.:
Anderson besuchte den Ostermarkt auf Gut Aiderbichl.
Anderson besuchte den Ostermarkt auf Gut Aiderbichl. - © APA/GUT AIDERBICHL/KERSTIN JOENSSON
“Baywatch”-Star Pamela Anderson hat am vergangenen Wochenende den Ostermarkt auf Gut Aiderbichl in Henndorf am Wallersee (Flachgau) besucht. Die amerikanische Schauspielerin (50) und Tierschützerin trat auch in der Zaubershow “House of Mystery” mit Magier Hans Klok in der Salzburg-Arena sowie in der Wiener Stadthalle auf und stand für PR-Auftritte und Interviews zur Verfügung.


“I love Gut Aiderbichl. It’s one of my favourite places in the world”, schwärmte die prominente Blondine, die Tiergnadenhof-Gründer Michael Aufhauser und Aiderbichl-Geschäftsführer Dietrich Ehrengruber schon seit Jahren freundschaftlich verbunden ist. “Seit 2003 besucht sie regelmäßig Gut Aiderbichl, wenn sie in der Nähe ist”, sagte am Dienstag eine Aiderbichl-Sprecherin zur APA. Anderson erkundigte sich auch über den Gesundheitszustand des schwer erkrankten Aufhauser. “Sein Gesundheitszustand ist stabil und stimmt uns zuversichtlich.”

Anderson regelmäßiger Gast auf Gut Aiderbichl

Begeistert habe Anderson die Küken, Lämmchen und anderen tierischen Neuzugänge auf dem Gut in Henndorf begrüßt, sagte die Sprecherin. Besonders betroffen habe sich die Schauspielerin über die Situation der ehemaligen Streuner in Rumänien gezeigt. Seit 2017 setzt sich Gut Aiderbichl dort für 300 Hunde ein, die von der Straße gerettet wurden, und vermittelt ihnen ein neues Zuhause. Auch “DJ Ötzi” Gerry Friedle hat den Ostermarkt samt der Oldtimer-Traktoren-Ausstellung bereits einen Besuch abgestattet. Der Markt dauert bis einschließlich 8. April.

(APA)

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Schächten: Betriebe auch in Sa... +++ - Die St. Leonharder Krampusse s... +++ - Mühlbach am Hochkönig: Forstwe... +++ - Trumer Triathlon mit 1.800 Sta... +++ - NS-Widerstand: Stadt Salzburg ... +++ - A10: Ein Drittel mehr Verkehr ... +++ - Arbeitsunfall in Piesendorf: 2... +++ - Das sind die beliebtesten Eiss... +++ - Salzburg erfüllt Asyl-Quote z... +++ - Intelligente Ampeln sollen Ver... +++ - Salzburger bestellt Drogen-Coc... +++ - Neuer Experte für Katastrophen... +++ - Bayern startet mit flexiblen G... +++ - Einbrecher schlagen fünf Mal i... +++ - Land Salzburg will Besucher-Ma... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen