18. Februar 2012 12:38; Akt.: 18.02.2012 12:40

Skidiebstahl in Saalbach: Polizei stellt Beute sicher

Aus dem Präsentationszelt eines deutschen Automobilherstellers wurden die Skier gestohlen. Aus dem Präsentationszelt eines deutschen Automobilherstellers wurden die Skier gestohlen. - © Pressestelle Polizei
Nach dem Diebstahl von 25 Paar Ski in Saalbach vergangenen Dienstag, konnte die Polizei am Donnerstag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung einen Großteil des Diebesguts sicherstellen.
SALZBURG24.at

25 Paar Ski, 15 Bindungen und andere Gegenstände wurden aus dem Präsentationszelt eines deutschen Automobilherstellers gestohlen. Vergangene Donnerstag konnte die Polizei einen Großteil der Beute sicherstellen. Drei Täter wurden festgenommen.

Drei Täter festgenommen

Die Gegenstände haben einen Wert von etwa 13.000 Euro. Die Ursprüngliche Schadenssumme lag bei 17.815 Euro. Die drei Täter wurden festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei am Samstag.

Korrektur melden



Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

 
noch 1000 Zeichen
 

Pinzgau.
SALZBURG24.AT

Livebilder
Di 31Prognose, Dienstag, 31. März 2015: : 15°C15°C Mi 01Prognose, Mittwoch, 01. April 2015: : 8°C8°C Do 02Prognose, Donnerstag, 02. April 2015: : 6°C6°C



Suchen in Pinzgau

Suche filtern


  • Geburten
  • Hochzeiten
  • Taufen
  • Vereinsnachricht
  • Schulnachricht

  • Zeitspanne

Artikel aus dem Pinzgau
 

Newsletter in Ihrem Postfach
Alle Neuigkeiten,
Ereignisse und Fotos - einmal pro Woche!
Anmelden

Anmeldung

Bei Facebook?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als SALZBURG24.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Kommentare werden erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht.

Neu registrieren