Pkw kollidiert mit Radfahrer in Itzling: Fahrerflucht

7Kommentare
Ein 39-jähriger wurde bei einem Unfall in Itzling leicht verletzt (Symbolbild).
Ein 39-jähriger wurde bei einem Unfall in Itzling leicht verletzt (Symbolbild). - © APA/WWW.FOTOPLUTSCH.AT
Ein 39-jähriger Radfahrer wurde am Montagnachmittag in Salzburg-Itzling von einem Pkw touchiert und leicht verletzt. Der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.

Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf der Itzlinger Hauptstraße stadteinwärts auf dem Geh- und Radweg. Er überquerte die Einfahrt in den Plainbergweg, teilte die Polizei mit.

Pkw streift Radfahrer

Zur gleichen Zeit bog ein unbekannter Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug nach links ein und übersah dabei den Radfahrer, der Vorrang hatte. Es kam zu einer seitlichen Kollision zwischen dem Auto und dem Radfahrer. Der 39-Jährige stürzte und zog sich Prellverletzungen zu.

Fahrerflucht in Itzling

Der Unbekannte fuhr anschließend mit seinem Pkw in Richtung Plainbergweg weiter.

Leserreporter
Feedback


Aktuelle News

- Salzburger Schüler schnuppern ... +++ - Hamburger Weinhändler will Wei... +++ - Autoknacker-Spuren überführen ... +++ - Bergdrama in Berchtesgaden: Mu... +++ - Hitze und heftige Gewitter am ... +++ - Salzburger Polizei klärt kompl... +++ - Leopoldskron: Mopedlenker (15)... +++ - 14-Jähriger bei Mopedunfall in... +++ - Arbeitsmarktservice Salzburg u... +++ - Salzburger Pärchen am Matterho... +++ - Schächten: Betriebe auch in Sa... +++ - Die St. Leonharder Krampusse s... +++ - Mühlbach am Hochkönig: Forstwe... +++ - Trumer Triathlon mit 1.800 Sta... +++ - NS-Widerstand: Stadt Salzburg ... +++
7Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel